Beiträge

  • Profilbild Keksi

    Guten Tag,
    Gibt es hier den ein oder anderen der sich an der Örtze auskennt?
    Ich war heute dort habe aber nicht wirklich gute Plätze gefunden wo man gut ans Wasser hin kommt um Ben schönen Ansitz zu machen.
    Wäre über Tips dankbar. Oder vielleicht nimmt mich mal jemand mit.

    09.06.23 13:37 1
  • Profilbild Frey

    Moin ,ich bin dort auch schon einige Male unterwegs gewesen, allerdings nur mit der Spinnrute/Fliegenrute.
    So richtig schöne Stellen zu sitzen habe ich aber nicht im Kopp..
    Wollte dort demnächst auch Mal wieder vorbei schauen 😁.

    was für Zielfische hast du denn?
    LG

    09.06.23 14:59 0
  • Profilbild Keksi

    Moin danke für deine Antwort. Ich wollte paar Forellen und auf Aal.
    An der einen Stelle wo ich heute Morgen war, ist auf der gegenüberliegenden Seite ein Stück Wald u d da sind paar gute Stellen wo man schön hin sitzen kann, aber ich weiß nicht wie ich da hin komm.
    Bin mit dem Auto über die Kabelbrücke gefahren und dann bei der ersten Rechtskurve geparkt und dann über die Wiese gerade aus zum Wasser. Aber der Bewuchs ist so arg das man fast garnicht ans Wasser kommt.
    LG

    09.06.23 15:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler