Beiträge

  • Profilbild Roman1986

    Hallo,

    Ich wohne in Mülheim an der Ruhr und gehe seit einigen Tagen an dir Ruhr... leider ohne Erfolg.
    Habe meinen Angelschein letztes Jahr gemacht, und irgendwie tut sich in der Ruhr bei mir nichts. War auf Karpfen Grundangeln und jetzt versuche ich auf Barsche mit ner Spinnrute. Das mit dem Barschen würde mir auf Dauer glaube ich mehr Spaß machen...

    Hat jemand Lust mir mal am Wasser paar Tipps zu geben? Gerne mal zusammen Angeln oder ich komme mal 1-2 Stunden zu dir am Platz und schau mir mal an was du so machst. Vielleicht habe ich die falschen Geräte, mache was grundlegendes falsch das ich garnicht mal ein Biss bekomme.

    Wäre richtig cool, langsam Zweifel ich... nicht mal ein Biss.

    Grüße 😉

    05.09.19 11:56 1
  • Profilbild Roman1986

    Hey,

    Keiner da?

    10.09.19 18:54 0
  • Profilbild GeZanderT

    hi, welche Tageszeiten bist du denn unterwegs?
    Was sind deine Köder?
    Welche Fische interessieren Dich?
    Bist du Mobil?
    Welchen Weg bist du bereit zu fahren?
    vg
    Dennis

    10.09.19 19:52 0
  • Werbung
  • Profilbild GeZanderT

    achja und welche Geräte fischt du?
    Rute? Rolle? Schnur?

    10.09.19 19:52 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Na ja gerade ist eigentlich die beste Zeit für barsch und Hecht an der Ruhr, versuch mal 6-10 cm wobbler in natürlichen dekor.

    11.09.19 07:29 0
  • Profilbild GeZanderT

    ich fahre oft an den Rhein höhe Rees / Wesel
    dort könnten wir mal zusammen Angeln wenn du Lust hast

    11.09.19 07:31 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Meine Frau und ich, wir gehen das ganze Jahr über an der Ruhr angeln, Berliner Brücke - Kettwig.

    Wir können uns gern mal treffen.

    Schreib mir einfach eine PN wenn du interessiert bist.

    12.09.19 08:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler