Beiträge

  • Profilbild Esplendida

    Ich war heute unterwegs am Karpfenhod ( beim Segelclub) bei Breisch und habe diesen Schrott im Wald entdeckt. An diese Stelle kommt üblicherweise niemand… schon gar nicht mit nem Fahrzeug (da verboten).
    Über Pfingsten waren hier einige Angler mit Angelzelten u.a. unterwegs- denen ist augenscheinlich ein Feldbett kaputt gegangen.
    Vielleicht erreiche ich sie auf diesem Weg. Es ist eine Schande seinen Müll einfach so liegen zu lassen!!!
    Wir Angler werden oft genug solcher Taten bezichtigt - in eurem Fall wohl zu Recht!
    Leider fällt das auch auf alle anderen zurück.
    Legt euch doch einen Teich im eigenen Garten an … da könnt ihr dann angeln und nach Lust und Laune euren Dreck liegen lassen!
    Für solche Leute wie ihr es seid muss man sich wirklich schämen.
    Schade dass ich mir nicht eure Autonummern notiert habe!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.06.21 12:04 29
  • Profilbild EnjoyTheSilence

    wahre worte !

    23.06.21 12:04 6
  • Profilbild Carp-Girl

    da muss ich dir recht geben. mein Mann hat letztens fast ein ganzen kercher nur Müll eingesammelt. eine Schande

    23.06.21 12:07 2
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Vielleicht auch nur vergessen. Sieht ja noch intakt aus und die Liege fehlt. 🤷‍♂️

    23.06.21 12:23 2
  • Profilbild Esplendida

    Nein auf keinen Fall: bei einem Teil ist die Schweißnaht gebrochen.
    Das hier ist Schrott und nichts anderes!

    Sparsame Leute hätten das vielleicht zum Reparieren /Schweißen mit nach Hause genommen …

    23.06.21 12:26 2
  • Profilbild Doc Schneider

    richtig, reparieren!! Hab vor nem Jahr auch mal nen klapp-trolli im Gebüsch gefunden. 1std Arbeit zum reparieren und pimpen, und nun hab ich was perfektes um Strecke zu machen und weniger tragen zu müssen...

    23.06.21 17:26 2
  • Werbung
  • Profilbild Esplendida

    Hab nur leider kein Schweißgerät ….

    23.06.21 17:31 0
  • Profilbild Doc Schneider

    Der eine so, der andere so!
    #esplendida , dafür habe ich grosse Achtung und Respekt bei deiner köderbaukunst!!👍👌👏

    23.06.21 17:53 0
  • Profilbild Esplendida

    Danke. Ja wenn ich könnte würde ich auch noch den Schweißerschein machen … aber ich glaube da würde ich bei meinem Mann den Bogen überspannen. 😅

    23.06.21 17:58 1
  • Profilbild Doc Schneider

    Bei deinem handwerklichem Geschick, brauchst kein Schein.... schaffst das schon!! bisl. Literatur und probieren...

    23.06.21 18:01 1
  • Profilbild Esplendida

    Danke für die Blumen … wahrscheinlich hast du damit sogar Recht. Aber dazu bräuchte ich ja ein Schweißbrenner und Gasflaschen … vielleicht irgendwann einmal 😉

    23.06.21 21:48 0
  • Profilbild Sin2-Do

    Bring aufm Schrottplatz 35cent

    24.06.21 18:35 1
  • Profilbild Esplendida

    Ist Edelstahl … hast Recht… 👍🏻… wenn’s noch dort liegt. Konnte se nicht mitnehmen da zu sperrig

    24.06.21 21:16 0
  • Profilbild Esoxzist

    Den gleichen Grund hatten die Eigentümer sicher auch…😂😂😂

    25.06.21 04:52 1
  • Profilbild Esplendida

    Naja aber irgendwie haben sie ihren ganzen Krempel ja auch dort hin geschafft. Wenn man sich irgendwo eine Zeit lang häuslich niederlässt trägt man sein Zeug sicher nicht in den Händen dort hin … und dann kann man es Bitteschön auch wieder mitnehmen. Oder lieg ich da falsch? 😉

    25.06.21 05:32 1
  • Profilbild Esoxzist

    Nein liegst du nicht…

    25.06.21 05:50 0
  • Profilbild M.Tröger

    Solche Dreckschweine sollte man richtig link mit Geld 💰sondern mit schwerer Arbeit, zum Beispiel Steinbruch link das link merken Sie es am eigenen Leib.

    25.06.21 07:30 1
  • Profilbild Rene Meene

    ich war mal an ein elbloch da hatte ich ein Winkelschleifer dran .da fahren eigentlich auch bloß Angler hin habe es mit genommen und entsorgt. es gibt immer welche die ihr Müll da lassen am Wasser.

    25.06.21 09:26 0
  • Profilbild Seemann311

    Tröger würde die Autobahnen bauen lassen soviel ist klar.

    25.06.21 10:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler