Beiträge

  • Profilbild chuzz7

    Moin :)

    Geht Momentan was Richtung Raubfisch an Alster und Kanälen? Jemand Lust auf ne Spinntour?

    Mit freundlichen Grüßen

    16.06.18 08:20 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Sowohl Hecht als auch Barsch lief die letzten Male ganz gut. Nur waren meistens die kleinen Barsche zuerst am Köder. Das Wetter dürfte heute richtig gut sein.

    Ziehe das nächste Mal erst Montag wieder los.

    16.06.18 12:07 0
  • Profilbild Max Barsch

    In der Bille beissen die Barsche sehr gut!
    Bin leider auch erst nächste Woche unterwegs.

    16.06.18 15:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Hat jemand von euch Tipps für die Dove- und Gose Elbe? Gestern und heute Ecke Neuengamme keinen Erfolg gehabt 🤔

    16.06.18 16:03 0
  • Profilbild Max Barsch

    Habe da noch nie geangelt, sollte jetzt nach dem Regen aber ein Stück besser laufen.

    16.06.18 19:17 0
  • Profilbild Palino

    Hm, ich versuche es heute mal an der Regattastrecke Allermöhe.

    17.06.18 13:12 0
  • Werbung
  • Profilbild chuzz7

    Wie wars? :)

    18.06.18 12:40 0
  • Profilbild Palino

    Gestern nur einen mini Zufallsbarsch auf Gummi, sonst nichts. Heute morgen ging auch wieder nichts, außer einen Zuppler. Hatte gestern einen Angler angesprochen, der war schon auf Friedfisch umgestiegen, da es aktuell wohl etwas schwierig ist. Könnt ihr das auch so bestatigen?

    18.06.18 12:53 0
  • Profilbild chuzz7

    Leider bei mir auch ähnlich gestern. Am Samstag ging etwas mehr da waren es ein paar Barsche.

    18.06.18 12:55 0
  • Profilbild Palino

    Vielleicht baue ich auf Pose um Mais habe ich schon 😁

    18.06.18 12:57 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    An der Alster lief es ganz gut. Extrem viele Barschnachläufer, die aber sehr zögerlich gebissen haben. Selbst der Line through Trout und dem 4Play sind sie hinterher.

    18.06.18 20:57 0
  • Profilbild Marco 76

    Palino an der (Andreas meyer Brücke) bei Tiefstack (Vattenfall) unter der Brücke und neben der Brücke bei Ablaufenden Wasser geht es gut auf Zander mit (gelbroten shad und mit Limetreuse shad) 👍 Petri heil sage ich schon mal. 😉

    24.06.18 21:42 0
  • Profilbild Michi Ostler

    Wo bekommt man Tageskarten ?


    08.04.20 12:57 0
  • Profilbild Hansesack

    Brauchst du nicht. Angelschein und Hamburgmarke reichen. Bekommst du in manchen Läden oder gegen Vorlage eines Scheins in den Ortsämtern. Bis ersten Juni ist aber Kunstköder, Köfi und Fischfetzten verboten.

    08.04.20 17:12 0
  • Profilbild Michi Ostler

    Ok danke das Problem ist ich bin nicht von Hamburg denke nicht das ich zurzeit so ne Marke bekomm

    Mit was darf man dann Fischen ?

    08.04.20 17:14 0
  • Profilbild Hansesack

    Wurm, Made etc. halt nur keine Kunstköder (egal welche Größe oder welches Material), Köderfisch oder Fischfetzen, die sind verboten und dürfen auch nicht mitgeführt werden. Google mal welche Läden geöffnet haben, ruf an und frag ob sie noch Hamburgkarten haben. 10€ seit diesem Jahr. Ist aber auch das ganze Jahr gültig.
    p.s. ich glaube Fliegenfischen is erlaubt.

    09.04.20 11:20 0
  • Profilbild Michi Ostler

    Ok danke für deine Antwort
    Muss morgen wieder nachhause hatte leider keine möglichkeit
    Aber nächstes Jahr

    09.04.20 17:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler