Beiträge

  • Unbekannt

    schönen Abend euch allen Suche für die kommende raubfisch Saison Angler die aus Berlin kommen und die Lust hätten 2gegen2 zu fischen wer Lust hat und Interesse bitte melden meine Gewässer wären
    Tegeler See,Oberhavel,Hohenzollernkanal und die Spree (unter spree)
    gerne richte ich mich auch nach euren Gewässern ob Bootsangeln oder vom Ufer nach Absprache haben das zwischen Kollegen viel gemacht hat immer mega spaß gemacht und dachten uns jetzt wir würden auch gerne andere mit einbeziehen

    Natürlich alles rein aus Spass c&r wird gerne dabei gesehn 😘

    Mfg Pwnq
    #Fishing Team Hoka

    22.02.18 19:54 6
  • Profilbild Smoke66

    Klingt ja mal ganz geil

    22.02.18 20:01 0
  • Profilbild Hilmar. Klotz

    hört. sich mal gut an wsnn soll ter tripp mal starte

    22.02.18 20:01 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    vllt kriegt man mehrere ran das man auch eine Tabelle einführen kann und das dann so macht wäre auch geil 😀

    22.02.18 20:02 0
  • Unbekannt

    @Hilmar so wie wir die Leute zsm kriegen und die schonzeit vorbei ist dann würde ich es machen was natürlich geil wäre das man sich irgendwo treffen kann alle zsm setzen und Regeln und alles zsm bequatscht wäre natürlich optimal das keiner zu kurz kommt 😀

    22.02.18 20:07 0
  • Profilbild Hilmar. Klotz

    mh. hört. sich erstmal gut an. und ick denke dat soll dann och in Berlin statt finden? mh ick bin. viel im Brandenburgischen unterwegs und da giebt es bestimmt auch interessantere Gewässer als in Berlin mit deutlich besseren Fischbestant lach

    22.02.18 20:14 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    wir können auch raus nach Brandenburg wenn man einverstanden und alles ist sollte es kein Problem sein da ist ja die Flexibilität als Angler kein Problem 😀

    22.02.18 20:15 0
  • Profilbild Smoke66

    Also ich bin sowohl im berlin als auch in Brandenburg unterwegs
    Was die Gewässer angeht bin ich also relativ offen 😅
    Hab auch noch nen Kumpel der auch dabei wäre

    22.02.18 20:17 0
  • Profilbild Hilmar. Klotz

    ja wenn man.n Auto hat geht dat schonn muss man schaun und die schonzeit ist da anders als in Berlin

    22.02.18 20:17 0
  • Unbekannt

    das hört sich doch mal gut an wir werden ma schauen was morgen noch an Kommis kommt und dann können wir uns ja überlegen was wa veranstalten 😀

    22.02.18 20:18 0
  • Unbekannt

    @hilmar ja die schonzeit ist da anders werden ma abwarten was noch alles kommt an Leute und dann klären wa das ab sobald wir genug sind oder man geht mal in einer kleinen Gruppe los wenn es garnix wird

    22.02.18 20:20 0
  • Profilbild Hilmar. Klotz

    klinkt gut in BB kann man ja im Aprill uff Hecht. Barsch. mit KK schon fischen

    22.02.18 20:21 0
  • Unbekannt

    ja deswegen das passt Wer echt gut wenn das klappt 😀

    22.02.18 20:22 0
  • Profilbild Hilmar. Klotz

    ja. gut und wenn net dann können wir beede m👍😅al nen tripp machen

    22.02.18 20:24 0
  • Unbekannt

    kann man machen auf jedenfall 😀

    22.02.18 20:25 0
  • Unbekannt

    ich melde auch interesse an :D

    22.02.18 20:51 0
  • Unbekannt

    freut mich

    22.02.18 20:52 0
  • Unbekannt

    ich werde bis morgen Abend 18 Uhr warten dann könnten wir uns schon ma eine whattsapp grp machen natürlich nur die die wirklich auch wollen wegen Nummer das ihr Bescheid wisst 👍😀

    22.02.18 20:54 1
  • Profilbild ROOKIE81

    🤔 mal überlegen. vielleicht wär ich auch dabei, aber nur vielleicht...

    22.02.18 22:39 0
  • Profilbild Hostagedown

    Bin interessiert!

    22.02.18 22:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler