Beiträge

  • Profilbild MightyEagle69

    Würde gerne ein Raubfisch treffen am Main organisieren.

    Die Idee ist sicherlich keine neue allerdings konnte ich hierzu noch nichts finden..... Treffen fischen, Schnacken, spaß haben...... Punkt.

    Wo: strecke Steinheimer Zunft

    Wann: 1x im Quartal

    Wer: Erfahrene Spinn & Fliegenfischer - nein dies soll kein treffen werden um "Newbies" das 1x1 des Fischens zu unterrichten
    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.04.20 11:39 2
  • Profilbild jeed

    Super Idee ich wär dabei

    25.04.20 13:53 1
  • Profilbild Leon Hör

    Klingt gut 👍🏻

    26.04.20 10:42 0
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Wäre dabei

    26.04.20 11:10 1
  • Profilbild DH

    Was fischt ihr ?? Bc oder statio? Zierfische

    26.04.20 11:11 0
  • Unbekannt

    Schade, bin kein Spinn oder fliegenfischer. Hätte aber Lust

    26.04.20 18:08 0
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Du kommst aus Hamburg ??? Is das net bissi weit weg ^^

    26.04.20 18:09 0
  • Profilbild MightyEagle69

    @DH,

    Anz unterschiedlich...... Mal Stationär, mal mit der Baitcaster oder auch ab und an mit der Fliege.

    Viel wichtiger ist ist das vom den Leuten passt 😁, so sollte man sich zb nicht dran stören wenn auch mal "ne Tüte" die Runde macht 😎😉🤫

    27.04.20 05:28 1
  • Profilbild Dominic Horn

    Hätte auch Interesse

    29.04.20 15:13 1
  • Profilbild StephenFly

    Moin! Ich wäre auch mal dabei, bin dann aber eher mit der Fliege unterwegs aber das scheint ja kein Problem zu sein 😀. Habt ihr schon was geplant?

    21.05.20 09:15 1
  • Profilbild MightyEagle69

    Noch nicht's...... Bin aktuell 24/7 am Schaffen. Allerdings von 01.06 - 14.06. URLAUB 🙏🙏🙏

    Dann geht sicherlich was. Morgen gehts erstmal runner auf Waller mit Steinmontage...... Schaun mer mal was geht

    21.05.20 09:27 0
  • Profilbild StephenFly

    Na dann schon mal Petri Heil!
    Ich war gestern bis 00Uhr30 mit der Fliege unterwegs aber sie Zander scheinen noch nicht so gerne ins Flache zu kommen.

    Dann bin ich mal gespannt und drücke dir die Daumen für nen dicken Waller👍.

    21.05.20 09:32 1
  • Profilbild MightyEagle69

    Bin gestern abend auch für zwei Stunden auf der Mühlheimer seite unterwegs gewesen...... Pollen Pollen Pollen......... Bei jedem wurfst haste den Scheiss in der Schnur. Hab dann eher halbherzig gefischt 🎣 aber dafür umso mehr den brutal geilen Sonnenuntergang 🌇 genoßen.......

    21.05.20 09:40 0
  • Profilbild MightyEagle69

    MUSS GLEICH Köfis für morgen Abend fischen........ Tips für Rotaugen etc auf der Hanauer Strecke (keine Grundeln bitte)🤣🙏???

    21.05.20 09:42 0
  • Profilbild StephenFly

    Warst du zufällig bei Dietesheim wo es am Ufer etwas runter geht? Hatte da nen Spinnfischer gesehen 😉.

    Ja die Pollen nerven wirklich etwas aber so ab 22Uhr waren die größtenteils abgetrieben, dafür gab's dann ne ganze Menge Schaum auf dem Wasser. Ja der Sonnenuntergang war wirklich nicht von schlechten Eltern!

    21.05.20 09:45 0
  • Profilbild MightyEagle69

    That was me indeed 🎣🙏🙏🙏

    21.05.20 09:46 1
  • Profilbild StephenFly

    Ha! Ich hatte es gestern schon überlegt ob das sein könnte war mir aber nicht sicher. Rotaugen und Co. Gäbe es am Nachenhafen in Dietesheim. Ist natürlich nicht Hanau

    Bei mir ist das jetzt erst die zweite Zander Saison bzw. habe ich erst letztes Jahr im Oktober damit angefangen. Gibt's nen Zeitpunkt am Main wann die Zander etwas öfter ins Flache kommen? Aktuell ist das wohl eher die Ausnahme als eine Regel 🤷‍♂️

    21.05.20 10:06 0
  • Profilbild MightyEagle69

    Wenns wasser noch 2-3 grad wärmer wird. An der Stelle wo du mich gesehen hast, kann man richtung Mühlheim sehr gut rauswaten....... An ende ist eine schöne Kante..... Da hatte ich mit Streamer auch schon 1-2 schöne Hechte, Zander leider fehlanzeige.

    Zeiten ganz klar kurz vor ☀️ untergang bis zirka Mitternacht...... Später bin ich selten erfolgreich. Dafür aber morgens ab 5 - 8 ist für mich persönlich die beste zeit

    21.05.20 10:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler