Beiträge

  • Profilbild Dapra

    Moin, mein Freund und Ich haben mal Bock auf Barsch und Hecht, primär Hecht, zu angeln. Wir haben in dieser hinsicht noch wenig Erfahrung, sodass sich bei den letzten Versuchen auch kein Hecht blicken lies. Habt ihr bestimmte Angeltechniken, Tipps oder Spots die ihr uns empfehlen könnt. Gerne würden wir dann auch gemeinsam angeln gehen.

    11.05.23 21:52 0
  • Profilbild andi252

    Alles neue ist erstmal schwer. Einfach immer weiter verschiedene Dinge probieren. Wenn ihr regelmäßig am Wasser seid und andere Angler trefft, hilft es auch mal ganz blöd zu fragen, was gut läuft.
    Für Spots, Techniken, Köder kannst du dir ja mal die Suchfunktion anschauen. Da gibt es genug Material, um ganze Bücher zu schreiben

    12.05.23 06:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler