Beiträge

  • Profilbild Tommy07

    Moin zusammen,

    ich besitze die Jahresfischereischeine für die Ennepetalsperre und für den Rhein und würde mich sehr freuen hier Leute zu finden die Lust hätten zusammen angeln zu gehen. Wenn ihr andere Gewässer bevorzugt, bin da auch flexibel.

    15.02.20 11:13 0
  • Profilbild Tommy Gun

    wo genau bist du den an der enneptalsperre ?
    wo ich da war stand Ufer betreten verboten
    oder gibt es zwei Ennepetalsperre?

    15.02.20 11:28 0
  • Profilbild Tommy Gun

    ich hab den kombi schein da sind mehrere Gewässer drin unter andern die ennepetalsperre

    15.02.20 11:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Tommy07

    Der Kombischei zählt eigentlich nicht für die Ennepetalsperre. Da gibt es nur den Jahresschein der einmal im Jahr verlost wird und dann bekommt man einen Schlüssel.

    15.02.20 11:32 0
  • Profilbild Tommy07

    Sonst hätte ich mir den auch geholt.

    15.02.20 11:33 0
  • Profilbild Tommy07

    Die Kombikarte ist leider nicht für die Ennepetalsperre

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.02.20 11:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Tommy Gun

    hmm steht aber auf meiner Karte naja muss ma nach hören dann ist da was falsch

    15.02.20 12:13 0
  • Profilbild Tommy07

    Wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen. Dann würden das alle machen und müssten nicht jedes Jahr hoffen den Schein bei der Verlosung zu bekommen

    15.02.20 12:21 0
  • Profilbild Tommy Gun

    oke danke

    15.02.20 12:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler