Beiträge

  • Profilbild PikeTology

    Hey Leute,

    welche Angler aus dem Elsass bzw. welche im Elsass angeln sind hier anwesend und an welchen Gewässer? Ich selbst bin von Strasbourg bis Lauterbourg unterwegs 😎

    05.10.17 22:21 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]
    :)

    05.10.17 22:34 1
  • Profilbild PikeTology

    sorry 😇

    05.10.17 23:08 0
  • Werbung
  • Profilbild PikeTology

    no one?

    06.10.17 07:59 0
  • Profilbild #HashTag

    Salut
    bin aus Saarbrücken und so bis étang du stock unterwegs.
    noch keine großräuber verhaftet, aber komm auch so selten zum angeln...
    gibts was zum empfehlen im Elsass?

    06.10.17 08:49 1
  • Profilbild PikeTology

    na etang du stock ist ja schon recht tief drin ;)
    Eigentlich auch sehr gut für Hechte... Plobsheim hat auch einen richtig guten Bestand

    06.10.17 08:54 1
  • Werbung
  • Profilbild #HashTag

    habs noch nicht gezielt auf Hecht probiert. sollte ich wohl mal tun ..

    06.10.17 09:10 2
  • Profilbild PikeTology

    Lohnt sich aif jeden Fall! Am Stock ein Bötchen mieten und ab gehts ;)

    06.10.17 15:41 0
  • Profilbild #HashTag

    hab schon gehört dass man am Stock Boote vom aappma mieten kann. schon mal gemacht, haste irgendwo angerufen oder einfach vorbei gegangen? wenn ja, wo?

    06.10.17 16:14 0
  • Profilbild PikeTology

    Ne hab mein eigenes Boot, soweit ich weis kannst beim Bootsverleih anrufen und buchen... kostet nicht viel... glaub 15€/Tag

    06.10.17 16:15 0
  • Profilbild Miguel_

    Bin auch oft im Elsass unterwegs👍
    von lauterbourg bis Beinheim.
    Bin am Sonntag in ner Woche wahrscheinlich in Beinheim

    06.10.17 19:51 1
  • Profilbild PikeTology

    Genau meine Hauptgewässer da ich zwischen drin wohne ;) Pass aber auf am 12.November ist der Beinheimer See morgens bis Nachmittags um 15Uhr gesperrt...

    07.10.17 05:46 1
  • Profilbild Miguel_

    Danke für die Info!
    War schon länger nicht mehr dort. Wie sieht es da momentan bezüglich Hecht, Zander und Barsch aus?
    Weil das letzte mal war nicht so dolle 😅

    07.10.17 10:53 0
  • Profilbild PikeTology

    also Hecht ist allgemein schwer dieses Jahr... Zander laufen sehr gut allerdings nur Zwerge zwischen 40 und 45cm. Je nachdem wo du hingehst verändern sich dort gravierend die Verhältnisse. Vom Ufer ist es allgemein recht schwer bei dem niedrigen Wasserstand.

    07.10.17 10:56 1
  • Profilbild Miguel_

    Danke!
    naja werde mein Glück nächste Woche mal versuchen.

    07.10.17 11:23 0
  • Profilbild Thomas Lorenz

    Fische in seltz

    07.10.17 20:36 0
  • Profilbild PikeTology

    Seltz hat mega gute Barsche

    07.10.17 20:55 0
  • Profilbild Müpo

    Ich will im Mai gerne an den Rheinhafen in Lauterborug und den Rhein dort gehen. Hat jemand paar Tipps zu den Gewässern und Erfahrungen? im Rheinhafen darf man ja mit 3 und in Rhein mit 4 Ruten fischen . Will die Karte über carde de peche online kaufen . Hat da jemand Erfahrung mit ? :)

    24.04.18 16:14 0
  • Profilbild Michel Pereira Ferreira

    ich bin jedes Jahr am Stockweiher ( Etang du Stock)

    25.04.18 00:15 0
  • Profilbild Müpo

    Jemand Erfahrung mit den Gewässern rund um Lauterbourg?

    05.05.18 15:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler