Beiträge

  • Profilbild Emzumjott

    Hey Leute ,
    Ich heiße Marc bin 28 und aus Essen. Ich suche Jemanden zum gemeinsamen spinnfischen im Ruhrgebiet, am ehesten auf Barsch. Ich war bis zum April diesen Jahres nur in Holland angeln, und kenne mich an den heimischen Gewässern leider gar nicht aus. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, von dem man vielleicht noch das ein oder andere lernen kann.

    23.04.22 21:21 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Anglertreff" verschoben

    24.04.22 10:52 1
  • Profilbild Fish_Hunter_28

    vielleicht kann man ja mal zusammen an den Kanal fahren, bin auch ab und zu zum Beispiel in Gelsenkirchen unterwegs, da könnte man auch mal zusammen los ✌🏼

    17.07.22 21:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Emzumjott

    Hey das würde mich sehr freuen!

    18.07.22 03:23 0
  • Profilbild DC2601

    Moin, die Untere Ruhr bei Mülheim ist ganz gut für Barsche. Riesen kannst du da nicht fangen, aber die Frequenz stimmt wenn du eine gute Stelle findest. Bin noch im Urlaub können dann aber mal zusammen los. Mit freundlichen Grüßen Dominic

    18.07.22 06:19 1
  • Profilbild Emzumjott

    Cool würde mich echt freuen!

    18.07.22 19:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Schmitt4

    Hi ich bin der Schmiddy und komme ebenfalls aus Essen ich fahre oft zum Kanal aber auch zur um die Stachelritter zu fangen wenn du Lust hast mal zusammen los zugehen wäre ich aufjedenfall dabei 💪

    03.11.22 18:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler