Beiträge

  • Profilbild Dima93

    Ahoi Leute! ✌️
    Ich bin morgen in Rees und will dort den Rhein unsicher machen. Vielleicht findet sich hier ja jemand der Zeit und Lust hat, mit mir einige Buhnen zu befischen. 😀

    01.09.17 18:04 0
  • Profilbild Don Pike

    Wäre vorbeigekommen,bin aber ab morgen an der Ostsee!
    Nächstes mal gerne,sind ja nur 100 km von Dortmund aus!
    viel Erfolg Dima!!!👍🏼😊

    01.09.17 18:07 0
  • Profilbild Dima93

    Auf jeden Fall! Dir auch viel Erfolg an der Ostsee! 😉

    01.09.17 18:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Lennard92

    Morgen? Es soll ja wärmer werden und nicht mehr so stürmen. Bei dem Wind heute war mit 21gramm Jigköpfen kein gutes fischen möglich.

    02.03.18 15:52 0
  • Profilbild TB09

    Moin Moin. Wie ich sehe sind einige hier doch ab und zu mal in Rees unterwegs. Da ich leider noch nie einen Zander ans Band bekommen habe wollte ich mal fragen ob jmd mal Zeit und Lust hätte mir ein paar Tipps zu geben oder mich vlt mal mit auf ne Tour ans Wasser zu nehmen. Sind 50 km von mir also wäre die "Anreise" garkein Problem 😊✌

    27.06.18 07:21 0
  • Profilbild Stevethechief

    Also ich komme aus Rees und bin auch gern spontan. Lass mal was ausmachen.

    13.08.18 16:55 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler