Beiträge

  • Profilbild Tomekk

    Tach zusammen,
    komme aus dem Raum Aachen und fahre seit diesem Jahr wieder vermehrt Richtung NL zum angeln.

    bis jetzt waren die fänge eher rar, und ich würde mich freuen wenn mal jemand Bock auf nen gemeinsamen Trip dahin hätte, der in der Ecke etwas mehr Erfahrung hat.

    bin hauptsächlich mit der spinnrute unterwegs...

    Meldet euch.. Sehr geil wäre natürlich jemand mit Boot;)

    24.06.19 13:24 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    24.06.19 15:24 0
  • Profilbild Marvjig

    Hey fahre auch gern in die Niederlande angeln (roermond) war auch schon mit einem Boot auf dem See asselt Hecht und Barsch geht da gut

    Könnte dich bestimmt mal auf meinem Weg dahin einsammeln

    24.06.19 19:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Tomekk

    wäre eine feine Sache.. bin relativ flexibel.. wäre glaube ich einfacher sich vor Ort zu treffen, sonst ist es schon ein Umweg für dich... schreib einfach bevor du das nächste mal fährst, dann bin ich dabei

    25.06.19 07:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler