Beiträge

  • Profilbild Neonfisch007

    Moin zusammen ich hätte eine Frage zum Thema Ruten pflege , wie sollte ich den am besten meine ruten "säubern"?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.06.20 18:13 1
  • Profilbild Jami

    geile angel

    29.06.20 18:15 0
  • Profilbild Kyrabor

    Wenn ich mal im Salzwasser fische bin, montieren ich hinterher die Rolle runter und spüle die Ruten unter der Dusche mit klarem warmem Wasser. Die Rolle wird ebenfalls mit warmem klarem Wasser gespült.
    Wenn ich nur im Süßwasser unterwegs bin, reicht es mir eigentlich, wenn es hin und wieder regnet. Ich wüsste jetzt nicht, wann ich das letzte Mal eine meiner Ruten geputzt habe.
    Das Meiste wirst du mit warmem Wasser und evt haushaltsüblichem Spülmittel wieder weg bekommen.
    Diese Pollen, die sich in der Schnur verfangen, mache ich bereits am Wasser von Hand runter, bevor ich die Ausrüstung zusammenpacke.

    29.06.20 18:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Neonfisch007

    ok danke für die Info

    29.06.20 18:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler