Beiträge

  • Profilbild Olli Koll

    Hallo, hat jemand Zeit und Lust Samstag mit an den Rhein oder in Holland an die Waal zu kommen? War bisher erst einmal dort, also wenn sich jemand dort was besser auskennt wäre das nicht schlecht :D und wie sieht aktuell der Wasserstand dort aus? Die Maas hat ja extremes Hochwasser aber habe gehört der Rhein wohl kaum.

    12.01.22 10:13 0
  • Profilbild Sergej9583

    der Rhein ist auch voll

    12.01.22 10:32 0
  • Profilbild Olli Koll

    kennst du Stellen wo man denn trotzdem gut ran kommt und es wenig Strömung gibt ?

    12.01.22 10:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Soare Radu

    Hi! ich wollte demnächst in Holland gehen,bin offen eigentlich 1,2 Mal im Monat los zu link einfach ein🤝

    22.01.22 11:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler