search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Sunny2025

Hi zusammen,

​ich fahre am Samstag von morgens bis abends zum Angeln nach Venlo und suche noch Begleitung.

​Ich reise mit dem Zug aus Viersen an und möchte den Tag bewusst komplett ohne Auto verbringen. So sind wir flexibel, sparen uns die Parkplatzsuche und können einfach Strecke machen (z. B. Richtung Schleuse Belfeld oder in die andere Richtung).

​Kurz & Knapp:

​Wann: Samstag, morgens bis abends.

​Treffpunkt: Bahnhof Venlo.

​Methode: Zu Fuß mit leichtem Gepäck auf [Fischart, z.B. Barsch/Zander]. VISpas ist am Start.

​Wer hat Bock auf eine entspannte Tour ohne Auto-Stress? Meldet euch einfach per PN oder hier im Thread!

​Petri Heil

vor 2 Wochen
0
Profilbild
marcel_s203

Damit wäre ich vorsichtig. Der niederländische Fischereiverband hat neuerdings auf der Webseite stehen, dass die Schonzeit bis einschließlich Samstag gilt. War die letzten Jahre nicht der Fall, da konnte man ab dem Samstag auf Raubfisch angeln.

vor 2 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen