Beiträge

  • Profilbild Andreas List1

    Hallo,

    ich habe keine Lust mehr auf Ansitzangeln und suche jemanden, der mich mal in die Grundlagen und Praxis des Spunnfischens einweist. Ich habe den Visoas bin 59 Jahre alt und wohne in Jüchen.
    Wer nimmt mich mal mit, bzw. fährt mal mit mir nach NL oder kennt einen Angelguide, der um Roermond aktive ist?
    Gruß
    Andreas

    30.12.21 17:07 0
  • Profilbild Jan 1109

    scgau doch mal bei Helrec fishing vorbei. Die bieten Guidings um Roermondvom Boot aus an.

    30.12.21 17:49 0
  • Profilbild Jan 1109

    oder bei link
    Er bietet verschiedene Guidings an. Du findest ihn auch hier in der App. einfach in meinem Profil unter "abboniert" schauen. Da findest du das Profil.

    30.12.21 17:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas List1

    Hallo Jan,
    das hört sich schon mal gut an, danke für den Tip!

    30.12.21 18:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler