Beiträge

  • Profilbild Ares1977

    Hey,

    Da ich nun in Marl im Kreis Recklinghausen wohne, suche ich Tipps rund ums Spinnfischen auf Barsch, Hecht und Zander im Umkreis von Marl.
    Gerne auch gleichgesinnte die mal zusammen losziehen würden.

    Gruß

    Tom

    16.12.21 12:24 0
  • Profilbild marcusl0

    Hallo Tom,

    Im Moment läuft es rund um Marl auf Barsch eher zäh.
    Die Spots aus dem letzten Jahr sind wie ausgestorben.

    Viele Grüße aus Sickingmühle

    16.12.21 16:24 0
  • Profilbild phllsh

    Hi! Für Hecht kannst du in den Sommermonaten gut an die Stever, bspw. in Olfen. Da gibt's Gastkarten.. Zander und Barsch kannst du im Wesel-Dattel-Kanal sowohl in Haltern als auch Marl fangen, leider ist das aber oft hartes Brot und es gehört viel Erfahrung und etwas Glück dazu (sehr Hänger-lastig da viel Müll). Prinzipiell musst du ausdauernd sein an Kanal & Lippe, dann kann man aber langfristig auch Mal was fangen 👍🏼

    17.01.22 22:12 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler