Spinnfischer Rheinbach
                                                Hallo zusammen. Suche Spinnfischer aus Rheinbach und Umgebung. Fahre gerne an die Maas, den Rhein und die Mosel. Bei Interesse melden💪🏼
                                                Worauf hast du es denn abgesehen??? Gehe nur mit der Spinnrute und mache ausschließlich C&R
                                                Ich auch. Also meistens aus Zander und barsch
                                                Jo zurzeit bin ich viel an der Mosel unterwegs, zwecks Barsch
                                                Vielleicht kann man mal zusammen fahren.
                                                Na klar
                                                Wann biste denn wieder unterwegs
                                                eigentlich so ziemlich jeden Tag
                                                Ich bin im Sommer so gut wie jedes Wochenende an der Mosel bei Schweich unterwegs
                                                Im Sommer ^^ und im Herbst?
                                                Okay Nico komme so in zwei Wochen mal hoch denke ich 💪🏼
                                                ok, war heute Mal den ganzen Tag. lief ganz gut -> 10 Barsche zwischen 30 und 39cm und 6 Zander und einen 70er Hecht und einen 60er Rapfen
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!