Beiträge

  • Profilbild Tim Garcia

    Hallo zusammen, ich habe vor nächste Woche nach Amsterdam zu fahren und da auf Raubfisch zu angeln. Ich komme aus der Nähe von Köln.
    Wenn jemand sich anschließen will kann mir gerne schreiben.

    Gruß Tim

    24.10.18 19:09 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Darf man dort in den Grachten überhaupt angeln?

    24.10.18 19:15 1
  • Profilbild Tim Garcia

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.10.18 19:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Geht's für mehrer Tage hin???

    24.10.18 19:18 0
  • Profilbild Tim Garcia

    Wenn man im Visplaner guckt und das Gewässer blau mackiert ist dann ja.

    24.10.18 19:18 1
  • Profilbild Tim Garcia

    Da bin ich flexibel

    24.10.18 19:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Denn Amsterdam ist jetzt nicht so das Raubfisch Mekka in Holland. Da gibt's definitiv bessere Regionen.
    Aber wenn man es einfach mal erlebt haben will in Amsterdam Streetfishing, Mir ist das nix, zu viele kleine Fische (kann aber auch mal ein größere dazwischen sein) und viele Hänger. Bin lieber am Rhein-Delta unterwegs.

    24.10.18 19:36 0
  • Profilbild Tim Garcia

    Kannst du mir da eine genaue Gegend empfehlen? Ich war vor 3 Wochen noch in Medemblik das war auch hervorragend

    24.10.18 19:38 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Haringvliet, Hollandsdiep, Volkerak, Nieuwe Merwede und Oude Maas, sind da so die besten Gewässer.
    Am Haringvliet und Volkerak und Hollandsdiep gibt es auch sehr günstige Unterkünfte direkt am Wasser

    24.10.18 19:49 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Amsterdam kann ich auch nicht empfehlen hier und da mal nen größerer Barsch aber Hecht bisher nicht so gut gewesen. Von dem Stress durch Fußgänger, Fahrräder und Autos mal abgesehen. Ein Tag in Amsterdam kann man definitiv besser nutzen als zum Angeln.

    24.10.18 22:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler