Beiträge

  • Profilbild Philipp Me

    Hi zusammen,

    ich wollte fragen, ob jemand Lust hat die Tage mal gemeinsam in Berlin (Mitte, Ostberlin, bin aber flexibel) loszuziehen.
    Zu mir: 30 Jahre alt, vor kurzem den Schein gemacht nachdem ich zuletzt im Jugendalter öfters mal angeln gegangen bin, vor über 15 Jahren.. also Kategorie Wiederanfänger. Gerne Spinnangeln, hab aber auch kein Problem nur der Pose zuzuschauen.
    Zeitlich ginge kommenden Donnerstag (25.05.), Freitag Nachmittag oder Samstag gut.
    Würde mich freuen, wenn sich was ergibt,
    Cheers
    Philipp

    20.05.17 15:47 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Muss leider über die Stadtgrenze link nur nen Schein für Brandenburg. Da gehts Donnerstag auch wieder hin. 🎣😬

    20.05.17 16:39 0
  • Profilbild jonas_voe

    Ich habe ein Angelschein für alle DAV-Gewässer in Land Brandenburg können gern mal angeln gehen

    Bin fast 18 und würde mich freuen !

    20.05.17 17:28 0
  • Werbung
  • Profilbild TinyDragon

    Hab sowohl die die DAV Berlin als auch Brandenburg Marke. Bevorzuge jedoch auch die Brandenburger Gewässer bislang. Donnerstag und Freitag jedoch anders verpflichtet. Sonst gerne.

    20.05.17 19:11 0
  • Profilbild Tino Gall

    Bin auch aus Berlin. kann leider nicht immer zwecks job. wenn's mir aber in den fingern juckt und Zeit ist, mach ich gern Meldung.

    20.05.17 19:32 0
  • Profilbild Philipp Me

    Gerne auch Brandenburg, hab zusätzlich auch noch die kleine Havelkarte. Bin dabei allerdings auf Öffis/Rad oder freundliche Mitfahrgelegenheiten angewiesen

    20.05.17 19:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Tino Gall

    ich muss für jede aktion ne karte kaufen. kfz steht zur Verfügung 😉

    20.05.17 19:34 0
  • Profilbild Philipp Me

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.05.17 10:20 0
  • Profilbild Shaps

    Moi Philipp, die Havelkarte hätte ich auch. Können gerne zusammen mal Potsdam unsicher machen. Vor Sonntag wird's bei mir allerdings schwierig.
    Petri - Shaps

    22.05.17 15:52 0
  • Profilbild Philipp Me

    Samstag jemand in oder um Berlin unterwegs?

    25.05.17 20:29 0
  • Profilbild Philipp Me

    oder Potsdam?

    26.05.17 18:58 0
  • Profilbild Bazooka Joe

    Heute schon n bisschen spät wa? hab erst jetzt ins Forum geschaut. Morgen hätte ich zeit. Keine link öffinutzer. spinfischen auf barsch wäre so meins.

    27.05.17 14:55 0
  • Profilbild Philipp Me

    hört sich gut an. morgen zeitlich etwas eingeengt, aber so 2-3h sind drin. wann und wo passts dir gut?

    27.05.17 17:57 0
  • Profilbild Shaps

    Wenn ihr an die Havel geht, wäre ich auch dabei

    27.05.17 20:39 0
  • Profilbild Bazooka Joe

    leider habe ich keine Karte. Morgen ist eigentlich nur dav möglich....

    27.05.17 20:55 0
  • Profilbild Philipp Me

    wie sieht's mir der Spree aus?

    28.05.17 05:17 0
  • Profilbild Bazooka Joe

    treptow war ich Freitag... extrem viele Menschen. Vielleicht am kupfergraben? Da hat man zwar auch touris aber die sitzen nicht mit Beine im Wasser an den guten stellen 😂

    28.05.17 09:37 0
  • Profilbild Bazooka Joe

    N paar Freunde von mir sind auch am planen

    28.05.17 09:38 0
  • Profilbild Philipp Me

    Bin für alles offen :)

    28.05.17 10:36 0
  • Profilbild Bazooka Joe

    gegen link kannst du mich am kupfergraben treffen. Ich werde mich wieder an der Baustelle schinkelplatz einfinden. Es kommen noch ein paar Kollegen mit bzw. dazu.

    28.05.17 13:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler