Beiträge

  • Profilbild mansfredo

    Hallo Angelfreunde,
    ich heiße Manfred, bin 73 Jahre alt, rüstig und link vergangenen Jahr habe ich meine Angelleidenschaft reaktiviert, und angel primär in der Unterwarnow, in Boddengewässern/Ribnitz. Ich beabsichtige auch wieder an der Küste zu angeln
    Ich bin Mitglied in einem Angelverein und darf somit auch in LAV-Gewässern angeln. Nur, in Begleitung bereitet es sicherlich
    mehr Freude.
    Wer sich auch nicht zu alt fühlt für gemeinsame Touren und entsprechend Zeit in der Woche hat, möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen.
    Ich komme aus Tessin bei Rostock.
    v G Manfred

    20.06.22 11:42 7
  • Profilbild Ralli08

    Wäre SOFORT dabei, leider zu weit weg.
    Gute Gespräche verbunden mit der Natur und Angelei sind immer was ganz Besonderes.

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche 👋

    20.06.22 17:07 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler