Suche Angel Bekanntschaften aus Senftenberg und Umgebung.
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Arthur 1.5.2020

    Da ich erst hier hergezogen bin und ich noch kein richtigen Plan habe wo es sich lohnt auf Friedfisch zu gehen , und ich auch immer allein unterwegs bin . Ist es ein wenig schwer , in dieser Gegend gute Gewässer zu finden . Würde mich sehr über paar Tipps freuen .

    07.09.21 09:21 1
  • Profilbild emil.brmg

    Servus,

    ich angel gerne auf Friedfisch in Natürlichen Seen oder größeren Flüssen. Am besten geht das mit Pose / Mais, Made oder Wurm. Bei Karpfen gehts am besten mit einer sehr tiefgelegten Pose mit einem Karpfen Hacken und 2/3Mais mit einer Made.

    Hat das dir geholfen ?

    07.09.21 09:53 1
  • Profilbild Arthur 1.5.2020

    Jo danke , habe mich hier gerade bissl umgeschaut , werde es mal am Clara See oder am otts Loch probieren

    07.09.21 09:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Arthur 1.5.2020

    Wenn wer vielleicht paar schöne Teiche oder angelplätze für mich hat , wäre echt klasse :)

    07.09.21 10:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler