search
Werbung
Teekk

Moin zusammen! 🎣

Ich bin aus Hannover und auf der Suche nach Leuten aus der Umgebung, die Lust haben, ab und zu mal gemeinsam ans Wasser zu ziehen.

Momentan bin ich eigentlich ausschließlich mit der Spinnrute unterwegs – meistens am Mittellandkanal, an der Leine, Ihme oder auch mal an der Aller. Dabei habe ich es vor allem auf Hecht, Barsch und Zander abgesehen und fische gerne mit Jigs oder Wobblern.

Da man aber ja nie auslernt, bin ich total motiviert, meinen Horizont zu erweitern und auch andere Angelmethoden (z. B. das klassische Ansitz- oder Feederangeln) zu lernen. Wenn also jemand Lust auf entspannte Touren hat – egal ob wir zusammen Strecke machen und Spinnfischen oder mir eine neue Montage am Wasser zeigst –, würde ich mich riesig freuen!

Schreibt mir einfach eine Nachricht oder kommentiert hier im Thread.

Petri Heil und vielleicht bis bald am Wasser! 🐟

vor 1 Stunde
1
Profilbild
Manu1983

moin ich bin am MLK bzw an der Aller unterwegs wenn die Zeit zulässt wenn intresse besteht auf eine Tour an der Aller? Meld dich einfach, ich bin vom 20.06 - 21.06.
mit paar Freunden zum Zetti & Aal fischen am MLK wenn du dich mit dazu gesellen willst musst du mir folgen & per Pn mailen

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen