Beiträge

  • Profilbild Dani92

    Hey meine Lieben,

    ich bin auf der Suche nach Angelfreunden/ Bekannten. Ich komme aus Potsdam und würde gerne nach dem 1. Winter-Versuch 2021 beim zweiten Versuch gerne einen Fisch fangen hehe. Ich bin noch Anfänger. Wer Lust hat, kann mir gerne Schreiben oder per Mail: link2018@link . Ich habe kein Premium Acc hier, also kann ich VIP‘,s nicht schreiben. Wo kann man denn hier in Potsdam gut auf Hecht und Barsch angeln? Bisher hatte ich es auf dem Fahrländer See versucht oder bei einem Kanal in Richtung Schlänitzsee…nur Hänger gehabt, daher lieber eine Gegen, die für Anfänger geeignet sind :D .

    Liebe Grüße

    Daniel

    24.06.22 01:48 0
  • Profilbild Juppi-Fluppi

    Moin
    Liebe Grüße

    24.06.22 18:10 0
  • Unbekannt

    Übrigens kanst du auch ohne Premiumkonto hier jemand anschreiben, aber nur wenn der das auch will Du folgst jemanden und wenn der dich zurückfolgd, dann könnt ihr euch gegensritig schreiben.

    24.06.22 18:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Gregor Lix

    Bist du auch auf Friedfisch aus ??

    24.06.22 21:28 0
  • Profilbild Fishfux

    Ich hab vor 2 Jahren ne kleine Whatsappgruppe für Potsdam und Potsdam-Mittelmark gegründet, die zu meinem Erstaunen verdammt gut funktioniert zwecks gemeinsamen Absprachen, Köderfuntionalität uvm.
    @Juppi-Fluppi & Riese Micha, sofern ihr es wünscht, nehme ich euch au da rein.

    25.06.22 08:00 1
  • Unbekannt

    Ne Danke. Lass man lieber, mein Handy hüpft schon so manche Tage im Dreieck vor lauter Nachrichten.

    25.06.22 08:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishfux

    Alles gut 😉
    Petri heil trotzdem dir, möge das Fangglück dir gesonnen sein und auch bleiben

    25.06.22 08:10 0
  • Profilbild Fishfux

    Gregor Lix, dich hab ich leider bei der Aufzählung vergessen

    25.06.22 08:39 0
  • Profilbild MirReichtsIchGehAngeln

    Hallo, würde gern in die WhatsApp Gruppe rein, wenn es die noch gibt

    24.11.23 18:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler