search
Werbung
Beiträge
Profilbild
CarpNbg

🎣 Servus zusammen,

ich suche im Raum Nürnberg und Umgebung Leute, die Bock auf Angeln haben. Egal ob Karpfen, Raubfisch oder einfach entspannte Sessions am Wasser – gemeinsam macht’s mehr Spaß.

Bin offen für neue Spots, Ansitze und entspannte Leute aus der Gegend. Wenn jemand regelmäßig unterwegs ist oder mal zusammen losziehen will – meldet euch 🤝🎣

Ps: Bild dient zur Aufmerksamkeit und ist schon älter

vor 5 Stunden
2
Profilbild
CarpNbg

.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Eddy_75

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
CarpNbg

Danke fürs kommentieren so rutscht er wieder hoch 👊😎

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Barney_TT

Servus. An welchen Gewässern fischt du denn immer so?

vor 2 Wochen
1
Profilbild
CarpNbg

servus, am whörder See, ldm Kanal, und überall dort wo ich angeln darf als Gast angler habs grad vor wieder in einen Verein zu gehen und die Verbandskarte zu holen

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Barney_TT

Verbandskarte habe ich. Aus welcher Ecke von Nürnberg kommst du denn? Schreib gerne mal privat.

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Max Dietrich

Hallo ich komme aus Fürth, gehe gerne Spinnfischen. Bin aber noch recht unerfahren. Suche aber auch nach Anschluss.

vor 16 Stunden
0
Profilbild
Barney_TT

Hallo Max. Bist du in einem Verein? an welche Gewässer gehst du normal?

vor 16 Stunden
1
Profilbild
CarpNbg

servus Max dann bist hier genau richtig Fürth hat super stellen (pegnitz/rednitz)

vor 16 Stunden
0
Profilbild
Max Dietrich

Bin im Fürther fischereiverein

vor 16 Stunden
0
Profilbild
Max Dietrich

Fange aber auch an mich mit den großen Seen vertraut zu machen

vor 16 Stunden
0
Profilbild
CarpNbg

Hast du die Verbandskarte ?

vor 15 Stunden
0
Profilbild
Max Dietrich

Nein bin erst dieses Jahr in den Verein beigetreten, daher kann ich erst nächstes Jahr eine beantragen. Schlage mich solange noch mit Tageskarten durch..

vor 5 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen