Suche Angel Kollege Raum Nürnberg
🎣 Servus zusammen,
ich suche im Raum Nürnberg und Umgebung Leute, die Bock auf Angeln haben. Egal ob Karpfen, Raubfisch oder einfach entspannte Sessions am Wasser – gemeinsam macht’s mehr Spaß.
Bin offen für neue Spots, Ansitze und entspannte Leute aus der Gegend. Wenn jemand regelmäßig unterwegs ist oder mal zusammen losziehen will – meldet euch 🤝🎣
Ps: Bild dient zur Aufmerksamkeit und ist schon älter
.
Dieser Post wurde gelöscht.
Danke fürs kommentieren so rutscht er wieder hoch 👊😎
Servus. An welchen Gewässern fischt du denn immer so?
servus, am whörder See, ldm Kanal, und überall dort wo ich angeln darf als Gast angler habs grad vor wieder in einen Verein zu gehen und die Verbandskarte zu holen
Verbandskarte habe ich. Aus welcher Ecke von Nürnberg kommst du denn? Schreib gerne mal privat.
Hallo ich komme aus Fürth, gehe gerne Spinnfischen. Bin aber noch recht unerfahren. Suche aber auch nach Anschluss.
Hallo Max. Bist du in einem Verein? an welche Gewässer gehst du normal?
servus Max dann bist hier genau richtig Fürth hat super stellen (pegnitz/rednitz)
Bin im Fürther fischereiverein
Fange aber auch an mich mit den großen Seen vertraut zu machen
Hast du die Verbandskarte ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!