Suche Angel Kontakte in Köln
Hallo zusammen! ich bin neu in Köln und auch seit Kurzem hier in der Gruppe. Ich bin 25 Jahre alt und habe früher viel und gerne geangelt – vor allem Friedfisch. In den letzten Jahren ist das Hobby allerdings etwas zu kurz gekommen, und jetzt würde ich es super gerne wieder aufleben lassen. Da ich mich in Köln noch nicht so gut auskenne, würde ich mich freuen, ein paar nette Leute kennenzulernen, die Lust haben, gemeinsam angeln zu gehen oder mir ein paar gute Spots zu zeigen. Besonders spannend fände ich es auch, mehr über das Raubfischangeln zu lernen – da habe ich bisher kaum Erfahrung. Wenn jemand mal Zeit und Lust hat, meldet euch gerne. Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht den ein oder anderen gemeinsamen Ansitz! 🎣🙂
Hey Samuel, ich heiße Sascha, bin 37 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich bin Angelneuling und habe werder Erfahrungen noch irgendwas anderes😅 Freue mich dennoch über Kontakte, mitzugehen um Dinge zu lernen, Leute kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln.
@sascha @samuel hätte Lust in den nächsten Tagen in Mühlheim etwas auf Zander zu gehen. Vielleicht treffen wir uns am Katzenbuckel ?
@thekingisgreen Sag gern bescheid wenn du eine Idee hast wann du dort hinfährst
Würde jetzt mal Freitag anpeilen.