Suche Angel Kontakte in Köln
Hallo zusammen! ich bin neu in Köln und auch seit Kurzem hier in der Gruppe. Ich bin 25 Jahre alt und habe früher viel und gerne geangelt – vor allem Friedfisch. In den letzten Jahren ist das Hobby allerdings etwas zu kurz gekommen, und jetzt würde ich es super gerne wieder aufleben lassen. Da ich mich in Köln noch nicht so gut auskenne, würde ich mich freuen, ein paar nette Leute kennenzulernen, die Lust haben, gemeinsam angeln zu gehen oder mir ein paar gute Spots zu zeigen. Besonders spannend fände ich es auch, mehr über das Raubfischangeln zu lernen – da habe ich bisher kaum Erfahrung. Wenn jemand mal Zeit und Lust hat, meldet euch gerne. Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht den ein oder anderen gemeinsamen Ansitz! 🎣🙂
Hey Samuel, ich heiße Sascha, bin 37 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich bin Angelneuling und habe werder Erfahrungen noch irgendwas anderes😅 Freue mich dennoch über Kontakte, mitzugehen um Dinge zu lernen, Leute kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln.
@sascha @samuel hätte Lust in den nächsten Tagen in Mühlheim etwas auf Zander zu gehen. Vielleicht treffen wir uns am Katzenbuckel ?
@thekingisgreen Sag gern bescheid wenn du eine Idee hast wann du dort hinfährst
Würde jetzt mal Freitag anpeilen.
Moin Samuel, antworte ein paar Tage später,aber vielleicht bist du ja noch auf der Suche oder auch noch andere Angelgenossen. zu mir bin 27 und Masterstudent aus Köln. wohne hier auch erst seit ein paar Jahren und komme ursprünglich aus Hamburg. Generell suche ich auch noch nach passenden Angelgenossen, da sich dies noch nicht ergeben hat und ich alleine auch immer gut zurecht komme, bin zudem auch im Müllheimer Angelverein. Bin sehr erfahren in eigentlich allen Bereichen des Angelns und habe früher selber Guiding betrieben, im Raum Köln bin ich aber auch noch auf der Suche nach passenden ruhigen Spots, die mir gefallen. ich helfe gerne, tausche mich aus und bin da für viele Angelei offen. Meine Expertise liegt beim Hecht, Karpfen und Stören. alles schon im sehr überdurchschnittlichen Bereich mehrfach gefangen. Aber auch das Zander, Barsch und vermehrt Welsangeln ist die letzten Jahren immer mehr geworden. gerne tausche ich mich aus und würde mich freuen, wenn man mal zusammen oder in Ner Gruppe loszieht. Petri an alle.
Jo Marvin das hört sich sehr sympathisch an. War mit Sascha letzte Woche in Mühlheim für sein erstes Mal Angeln hätten wir wohl besser eine weniger anspruchsvolle Stelle wählen sollen aber hat trotzdem Spaß gemacht hoffe für sasha auch :D ich hab auf alle Fälle Bock dieses Jahr den Rhein noch ein bisschen auszuchecken auch aufwärts von Mühlheim hab ich noch ein paar Spots im Auge würde mich auf alle Fälle über Mitstreiter freuen. Folg mir gern mal zurück dann schreib ich dir eine pn :)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!