Beiträge

  • Profilbild Blackwolf

    Hi, bin erfahrer Allrounder, suche Leute die Lust haben dem Hobby gemeinsam nachzugehen.

    15.05.22 07:45 0
  • Profilbild Marco Lückmann1

    In welchen Gewässern bist du denn so unterwegs? Ich komm ja quasie aus der Nachbarschaft.

    15.05.22 08:13 0
  • Profilbild Tobinator92

    moin

    Ich bin überwiegenden friedlicher und gelegentlicher teich Angler

    Würde aber auch gerne mal wieder nach Jahren auf raubfisch gehen

    Und genau auf der selben Suche bin ich auch nach Leuten um dem hobby gemeinsam nachzugehen

    15.05.22 08:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Blackwolf

    Hey Leute, ich Fische an der Öster und ansonsten habe ich leider kein stamm Gewässer wohne erst seit kurzem wieder hier. Raubfisch, karpfen, forellen alles ist mir recht 😉
    Teiche befische ich sehr gerne. Forellen, störe, Welse usw. Bin auch erfahren im ul Fischen, habe die deutsche Meisterschaft mitgefischt

    15.05.22 08:43 0
  • Profilbild Tobinator92

    Ich habe leider aktuell Wenig Zeit fürs fischen aber wen dann war ich immer an der bigge

    15.05.22 08:45 0
  • Profilbild Marco Lückmann1

    Ja Männer, ab dem 1.6. gibt es Tageskarten für die Oester, sollen wir dann einfach mal einen starten?

    15.05.22 08:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobinator92

    Wie ist das Gewässer den ?
    Was schwimmt den dort so?
    Oder was läuft da gut?
    Kennen den See nicht

    15.05.22 08:53 0
  • Profilbild Blackwolf

    Die bigge habe ich auch mal beangelt. Finde ich nicht soooo dolle. Man fängt aber ist schwer wenn man sich nicht auskennt, so meine Erfahrung.
    In der Öster gibt es am meisten und einfachsten zu fangen forellen auch richtige Trümmer.
    Aal,Zander, barsch. Und grosse karpfen. Ich bin im Verein und darf von daher 1 person mit zum Nacht angeln nehmen auch.

    15.05.22 09:10 2
  • Profilbild Marco Lückmann1

    Die Oester hab ich noch nie beangelt, obwohl die vor der Haustür liegt. Meine Gewässer sind die Lenne und die Verse. An der Lenne sehr gerne UL, seit neuem auch Baitcast UL, und natürlich das typische Feeder und Grund, ich probier da immer sehr gerne neue Sachen aus.

    15.05.22 09:34 0
  • Profilbild Blackwolf

    Verse würde ich auch gerne, aber keine Karte bekommen. Lenne habe ich schon ewig Lust drauf! Gastkarten gibt es oder?

    15.05.22 14:46 0
  • Profilbild Marco Lückmann1

    An unserem Lennestück nicht, aber der Werdohler Verein bietet welche an soweit ich weiß. Das ist ein sehr schönes Forellen Gewässer, auch Karpfen und Aale und Äschen sind gut vertreten. Über die Verse kann ich auch noch nichts sagen, ich hab dieses Jahr das erste mal eine Karte bekommen aber bislang nichts gefangen, das Gewässer ist echt schwierig da das Ufer entweder super flach ist oder im Freien Fall nach unten geht.

    15.05.22 14:50 0
  • Profilbild Blackwolf

    Angelt ihr auch gern an Teichen? Auf grosse störe, Welse und karpfen?

    16.05.22 03:26 0
  • Profilbild Marco Lückmann1

    Ich war bislang nur ein paar mal an Forelle Teichen, meist mit meinem kleinen Neffen um ihn ans Angeln zu bringen, auch im Steinbachtal. Wels und Stör hab ich noch nie gefangen.

    16.05.22 03:34 0
  • Profilbild Blackwolf

    Fahre 1bis2 mal im Jahr nach angelparadies wagner mal richtig austoben... Da geht die Post ab.

    16.05.22 13:26 0
  • Profilbild Marco Lückmann1

    Das muss ich mal googeln

    16.05.22 13:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler