Beiträge

  • Profilbild Florian Schoder

    Hi,
    Ich komme aus Ginsheim und angle auf Raubfisch im Näheren Umkreis. Ich fahre auch gerne mit meinem Boot raus und suche Bekanntschaften mit dem selben Backround (Boot keine Voraussetzung) um mal loszuziehen und würfe oder Ansitz zu machen.

    Bei Interesse einfach mal kurz melden.

    Gruß
    Florian

    21.03.22 14:02 3
  • Profilbild Andy Isserstedt

    Grüße dich, ich komme aus Altenstadt und Fische oft die Hanauer Strecke. Würde mich sehr freuen wenn du mal bock hättest zu fischen

    16.04.22 15:18 0
  • Profilbild Andy Isserstedt

    haste nicht ma lust auf waller

    16.04.22 16:43 0
  • Werbung
  • Profilbild livefishing

    Angelst du auch am Rhein ? wenn ja wo ?

    19.04.22 14:04 0
  • Profilbild Florian Schoder

    Ich angle meist im Bereich Ginsheim -Trebur am Rhein. Bin aber mit dem Boot flexibel und fahre auch schonmal strecke.

    08.05.22 09:36 0
  • Profilbild Pjotrek

    Habe seit dieser Woche meinen Schein und ne Rhein Karte. Falls es dir nix ausmacht mir am Anfang mit dem abhaken zu helfen , wär ich dabei :) komme aus Geinsheim und probiere mich am spinnfischen :)

    04.06.22 08:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Pjotrek

    Ps eigentlich immer Zeit nur unter der Woche ab ca 16:30

    04.06.22 08:09 0
  • Profilbild Andy Isserstedt

    hey Grüße dich, freut mich das du dein schein hast.... lass uns doch mal Nummer austauschen bin nicht so oft link Andy 01778321011

    04.06.22 12:47 0
  • Profilbild Florian Schoder

    Hallo Peter,
    Du kannst dich auch bei mir gerne mal melden.
    Ich geh auch oft nur mal so Spinangeln zur Entspannung. geinsheim is super. Wir können gerne mal in Leeheim dir Buhnen unsicher machen 😉

    04.06.22 12:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler