Beiträge

  • Profilbild Justinfischer

    hallo ich und mein Kumpel suchen angel Begleitung da ich gerade erst einmal 16 Jahre alt und mein Kumpel 14 ist haben wir einen Jugend Fischerei schein.

    deshalb brauchen wir jemand der mit uns Angeln geht.

    würde mich über Rückmeldung freuen.

    16.10.22 12:03 2
  • Profilbild Justinfischer

    währe echt wichtig

    16.10.22 12:25 0
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Ab 14 macht man doch sein richtigen Schein also so war es bei mir jedenfalls

    16.10.22 12:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Justinfischer

    ja aber wir dürfen nicht weil unsere Eltern es nicht erlauben

    16.10.22 12:35 0
  • Profilbild JAKOB_BASS

    Hey Jungs mir geht's genauso halt nur das mein Vater den Schein hat und sehr seltene Zeit hat hab schon bei jedem Kölner Angelbudy Forum angefragt. Es kam fasst nie eine Antwort und einmal wurde mir gesagt das es für mich schwierig ist als 12 Jähriger jemanden zu finden der mit mir Angeln gehen wird wegen Verantwortung und so.
    Ich kanns ja auch verstehen, bei euch ist das vielleicht anders wegen der Sache mit dem Mitangler ihr seit ja auch älter. Trotzdem noch viel Glück und immer straffe Schnüre. 💪🏼🎣

    16.10.22 19:33 0
  • Profilbild JAKOB_BASS

    und übrigens ich dachte du bist 16 in deinem Profil steht 40

    16.10.22 19:35 0
  • Werbung
  • Profilbild JAKOB_BASS

    😅

    16.10.22 19:35 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    @JAKOB_BASS Da seine Eltern die Prüfung nicht erlauben denke ich mal das er auch das Alter seiner Mutter oder Vater angeben musste

    16.10.22 19:42 2
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Komisch das die Eltern das nicht erlauben ein angelschein zu machen meine waren froh so wussten sie immer wo sie mich finden können am Wasser 🤣beseer als wie rum zu lungern und auf dumme Gedanken zu kommen und Verbrecher werden oder Drogen zu konsumieren

    17.10.22 10:05 1
  • Unbekannt

    Drogen konsumieren haha..
    also ich sehe ständig Angler mit Bierflasche und Zigarette in der Hand thihihiii.. 😉

    17.10.22 10:26 3
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Und wo haben sie sowas gelernt sicher nicht beim angeln

    17.10.22 10:29 0
  • Unbekannt

    wahrscheinlich beim Arbeiten am Bau haha also am besten alle Jugendlichen Zuhause einsperren und nicht raus lassen haha 😉

    17.10.22 10:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler