Beiträge

  • Profilbild Zandertock Md

    hallo,

    ich kenne in Magdeburg kaum Leute, würde aber gerne helfen und dem einen oder anderen das Zandern beibringen...

    ich Angle seit dem ich 7 Jahre bin... leider musste ich meine Heimat verlassen und kenne hier nicht wirklich Leute...

    vielleicht habt ihr Mal Lust mitzukommen,bzw. mich mitzunehmen 🤷

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.06.22 15:52 1
  • Unbekannt

    Hi,
    Klar kein Thema. Schreib eine PN

    03.06.22 15:56 1
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Anglertreff" verschoben

    03.06.22 15:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Jazaam

    hallo zusammen, würde mich da gerne anschließen. Leider kann ich ohne Pro keine PN schreiben. Deinem Bild vom 05.06 zu urteilen, haben wir uns um eine Stunde verpasst ^^

    06.06.22 09:39 1
  • Profilbild Zandertock Md

    01772152707

    06.06.22 09:40 0
  • Profilbild Zandertock Md

    ich habe keine Probleme damit meine Nummer online zu stellen... findet man eh im Netz 🤷

    06.06.22 09:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Jazaam

    Hab dir in telegram geschrieben

    06.06.22 09:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler