Beiträge

  • Profilbild MiguelvonDerNordsee

    Petri zusammen,

    mal eine andere Frage bzw. anderes Thema.

    Ich heiße Miguel und bin im November 2020 erst nach bitburg gezogen.
    Ich besitze den FES (Fischereierlaubnisschein) und bin auch in dem Gebiet nicht ganz unerfahren.

    Nur leider, kenne ich hier niemanden in Bitburg und generell in der Umgebung. Da fällt mir auch das Angeln gehen sehr schwer alleine🙈

    Daher meine Frage, ob es vielleicht jemanden gibt, der die Lust und die Zeit mitbringen würde um mal zusammen mit mir das ein oder andere Gewässer zu beangeln.

    Man kann sich bei Interesse gerne mal bei mir melden.

    Bis dahin

    Petri heil 🎣😇

    03.08.22 12:56 2
  • Profilbild Sebbelbastian

    Hallo, an welchem Gewässer gehst du denn fischen bzw. welche Angelmethode ist den Favorit?



    Gruß Sebastian

    04.08.22 12:06 0
  • Profilbild MiguelvonDerNordsee

    Also, ich war seid dem ich hier leben nur einmal angeln. Daher kenne ich mich hier in der Ungebung nicht so wirklich aus.
    ich angel meistens über nacht auf Aal oder tagsüber mit der Spinnrute.

    Gruß Miguel

    04.08.22 12:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebbelbastian

    Ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern und Bad Kreuznach, ich wollte am Samstag mal mit der Spinnruten los, Ziel ist aber noch unbestimmt.

    04.08.22 12:29 0
  • Profilbild MiguelvonDerNordsee

    ah okay, schön. Leider ist Kaiserslautern dann doch ein Stück zu weit entfernt. Sind ca. 2 Stunden mit dem Auto. 🙈

    04.08.22 12:31 0
  • Profilbild Sebbelbastian

    Bei uns ist es mit den Gewässern eh nicht so gut, würde wenn an Mosel, Rhein, Saar usw. fahren

    04.08.22 12:36 0
  • Werbung
  • Profilbild MiguelvonDerNordsee

    okay, klingt auf jeden Fall gut.
    Ich kann ja mal schauen ob es sich bei mir von der Arbeit her einrichten lässt.

    04.08.22 13:02 1
  • Profilbild Sebbelbastian

    an den Gewässern kenne ich mich auch nicht gut aus, bin Grad in der suchphase

    04.08.22 13:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler