Beiträge

  • Profilbild Diego01

    Hi ich darf ab nächstes Jahr den 21.7 bin ich ein Jahr im Verein das heißt ich darf alleine angeln gehen. Ich wollte fragen hat jemand lust nächstes mit mir an die elbe oder so angeln zu gehen auf raubfisch oder friedfisch. Es müssen aber gewässer sein in dresden und der jenige sollte auch aus Dresden kommen

    13.11.21 21:50 1
  • Profilbild Jojo_07

    hey Diego wir können ja mal gehen aber elbe ist halt eher für raubfisch daher es schwer ist strömungsfreie Plätze zu finden....

    14.11.21 09:00 0
  • Profilbild Diego01

    Ja muss ja nicht Elbe sein

    14.11.21 09:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Jojo_07

    kiesgrube trache leben hab ich gefunden oder kiesgrube Knobloch

    14.11.21 09:03 0
  • Profilbild Diego01

    Ja da war ich mit meinem Opa Ich glaub an der trache. Da hab ich ein Mini hecht gefangen, aber bei der einen ist ja die Wasser Ski Anlage

    14.11.21 09:05 0
  • Profilbild Jojo_07

    am besten kommen wir wenn wir bei angelatlass schauen

    14.11.21 09:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler