Suche Angelbuddy
Moin, suche Angelbuddy in der Gemeinde Jesewitz oder Eilenburg der auch auf alles angelt. Steckbrief über mich: Name: erfahrt ihr wenn wir uns treffen bzw schreiben Alter: 12 bald 13 Hobbys: Angeln, Tischtennis, Angeln PB's: Hecht: 73cm Barsch: 22cm Wels: 48cm Karpfen: 66cm Zander: hab ich noch keinen gefangen Schleie: 52 cm vlt können wir ja Mal zusammen angeln gehen.🎣🐟
Wie kannst du mit 12 Jahren auf alles angeln? Bitte mach dich mal mit den rechtlichen Bestimmungen bei dir in Sachsen vertraut 😉
warum ich
ich habe einen gültigen Angelschein damit darf ich in Sachsen alleine Angeln dafür musste ich nur 1 Jahr Mitglied im Verein sein
Weil du mit 12 Jahren nur zum Friedfischangeln berechtigt bist.
ne irgendwie nicht das war 2022 noch so
einer der Vorsitzenden meines Vereins wohnt bei mir im Dorf ich denke nicht dass er mir Mist erzählt
smellslikebleach das ist in sachsen-anhalt so vllt ließt du nochmal genauer nach.
Dieser Post wurde gelöscht.
da steht nirgends das ich erst mit 14 auf Raubfisch angeln darf
Wer denkt sich so dumme Regeln aus. Wirklich. Vielleicht kann mir ja jemand erklären, was das bringen soll.
Du darfst mit 12 angeln und die Prüfung ablegen aber den Schein bekommst du erst mit 14 und davor darfst du auch nicht alleine Angeln auf Raubfische und in Bayern garnicht
Halt nur mit Begleitung
@Angler 3.0 Du bist sowieso nicht strafmündig. Kannst also angeln 😂
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!