Beiträge

  • Profilbild Alex Angler

    Hi ich bin Alex, 14 und liebe es zu angeln. Mir macht das mit der Zeit aber alleine wenig Spaß. Ich wollt mal fragen ob es hier in der Nähe andere Angler in meinem Alter gibt, denen es ähnlich geht. Ich angel am hauptsächlich in den Vereinsgewässern vom Bochumer- und wittener Verein, im Rhein und gelegentlich auch mal im Kanal auf Raubfisch. Ich lasse mich aber auch gerne darauf ein mir mal einen Tagesschein zu ziehen aber ich möchte in der Region bleiben. ich habe Grundkenntnisse aber bin noch nicht allzu erfahren beim Spinnfischen, da ich meinen Schein erst seit Februar habe.
    Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

    29.07.22 13:20 0
  • Profilbild M1K3

    Hey, bin gerade mit dem Boot auf der kemnade

    29.07.22 13:22 0
  • Profilbild Alex Angler

    ach cool auch im Bochumer Verein?

    29.07.22 13:24 0
  • Werbung
  • Profilbild M1K3

    Sfv witten

    29.07.22 13:25 0
  • Profilbild M1K3

    Bist du im Verein?

    29.07.22 17:01 0
  • Profilbild Alex Angler

    ja

    29.07.22 17:37 0
  • Werbung
  • Profilbild M1K3

    Welchen

    29.07.22 17:43 0
  • Profilbild Alex Angler

    bochum und witten lass uns per privat Nachricht schreiben

    29.07.22 17:44 0
  • Profilbild M1K3

    Ok

    29.07.22 17:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler