Beiträge

  • Profilbild Sebi Müller

    Servus zusammen!

    Ich bin frisch nach Augsburg gezogen und suche Leute die Lust hätten, hin und wieder mal ans Wasser zu fahren. :)

    zu mir:
    Ich bin 25 Jahre, habe letztes Jahr meinen Schein gemacht und hauptsächlich auf Raubfisch unterwegs.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! :)

    19.01.22 11:55 0
  • Unbekannt

    Servus Sebi ✌🏼
    Da sich bisher keiner gemeldet hat, lade ich dich für einen Tag am Forggensee, zu mir auf's Boot ein.
    Bootssaison geht aber erst am 01.06. jeden Jahres los.
    Ab 01.05. könnten wir vom Ufer losziehen aber bis dahin, ist bei uns leider Pause.
    So kommt dein Thread auch wieder nach oben und vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere. 😉

    20.01.22 15:29 4
  • Profilbild irk

    Servus, können gerne mal zusammen losziehen. 👌🏻

    20.01.22 15:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Ostimate

    Servus, ich hätte auch Interesse. Habe mir für dieses Jahr Jahreskarten für Kaisersee und Anwaltinger See geholt. Grüße Daniel

    22.01.22 09:11 2
  • Profilbild cast.fluencer

    Servus! Bin 23 und als Student in Augsburg will jetz auch ein paar Raubfische überlisten - will vllt sogar morgen raus !

    18.08.22 14:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler