Beiträge

  • Profilbild Oliver W.

    Petri zusammen!

    Ich bin vor kurzem nach Achim gezogen und aktuell in den AV Achim eingetreten.
    Suche hier im Forum nach netten Leuten, die Lust haben mal mit mir zusammen den Gummifisch zu baden.

    Kurz zu mir
    Ich bin 47 Jahre alt und Angel jetzt seit ca. 10 Jahren in unregelmäßigen Abständen.
    Zielfische sind Zander, Hecht und Barsch. Gerne aber auch mal ein schönes Ansitzangeln auf Friedfisch oder eine kleine Stipprunde auf Köderfisch.

    Soweit ich weiß, habe ich alle Angelreviere inkl. Pacht IV (Weser) durch die Mitgliedschaft im AV Achim bekommen.

    Würde mich über persönliche Nachrichten freuen!

    Viele Grüße und immer eine gespannte Schnur
    Oliver

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.05.22 17:21 0
  • Profilbild Raphael Prahs

    moin hast du auch Facebook etc persönliche Nachrichten gehen leider nicht ohne Abo

    02.06.22 08:54 0
  • Profilbild Jabe

    Moin,

    Können uns gerne mal verabreden bin immer weser 4 unterwegs

    Viele Grüße

    02.06.22 10:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Raphael Prahs

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.06.22 07:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler