• Profilbild alexanderfish

Also ich Pendel ziemlich oft zwischen Hamburg und Berlin.
    Eltern wohnen in Hamburg, angeln tue ich auch da hauptsächlich… Arbeiten und Wohnsitz hab ich in Berlin.
    Am liebsten würd ich das Angeln auch in Berlin machen, jedoch hab ich das Gefühl nicht die selben Möglichkeiten zu haben.
    Ich wohn in Lichtenberg und in der Nähe ist nur die Spree oder teilweise leergefischte Teiche, die zusätzlich dazu noch richtig überfüllt sind mit Menschen ( Leute die spazieren, ein Restaurant neben an usw., nicht viel Platz zwischen Straße und angelstelle…)
    Und dann wäre noch die Sache, dass ich auch gern Nachtangeln bin, bei aber solchen Orten, ich nicht unbedingt nachts auf eine zwielichtige Person treffen mag.

Und in der Spree, wäre meine einzige Idee mit Kajak oder Ähnliches raus und von Boot aus angeln, wie sich was gestaltet müsste ich dann auch noch sehen.
    Daher irgendwelche Tipps, stellen oder sogar jemand der Lust hätte mit mir angeln zu gehen?

Dazu darf man leider auch sagen, dass ich noch kein Auto habe…

In Hamburg geht’s für mich, fahre meist mit Fahrrad einfach zu stelle oder mein Vater ist nett genug mich zur angelstelle zu fahren^^.

Nur hier in Berlin ist alles mit dem Fahrrad gut weit weg.
    Find ich irgendwie schade.

26.05.25, 00:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler