Beiträge

  • Profilbild NoahVi

    Moin Leute,

    ich bin Noah 23 Jahre alt und suche einen Angelbuddy für den Umkreis von Duisburg und gerne auch in Holland. Ich Angel am liebsten auf Raubfische, bin allerdings noch ein absoluter Anfänger. Gelegentlich bin ich mit zwei Kollegen unterwegs sonst meistens alleine.

    Ich würde mich über eine Nachricht freuen :)

    29.12.21 16:01 0
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Hi,

    wir können gerne was planen. Was hast du angedacht?

    Hab mir für 2022 den Hafenschein und nen Schein für den Üttelsheimer See in Homberg gekauft.

    31.12.21 00:14 1
  • Unbekannt

    Hi, komme zwar aus Dortmund bin aber 2-3-4 mal in der Woche angeln also 1 mal aufjedenfall in der Woche können gerne mal zusammen los zihen

    02.01.22 04:15 1
  • Werbung
  • Profilbild NoahVi

    Entschuldigung ich hatte die App noch nicht ganz durchblickt… falls ihr das hier noch seht meldet euch gerne bei mir per Privat Nachricht, falls das hier geht ? 😅

    22.02.22 20:19 0
  • Profilbild Elli71

    Hallo NoahVi

    PN geht kostenlos nur, wenn man sich gegenseitig folgt, wenn ich das richtig verstanden habe.

    LG
    Elli71

    22.02.22 20:25 2
  • Profilbild NoahVi

    Danke für die Info ☺️

    22.02.22 20:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Elli71

    Sehr gerne 🙋🏼‍♀️

    22.02.22 20:32 1
  • Profilbild NoahVi

    @Bubba Gump Shrimp Company Ich kann dir leider nicht schreiben, weil ich kein Premium Mitglied hier bin. Du kannst das Gespräch anfangen als premium Mitglied dann können wir glaub ich chatten, also lass gerne mal eine Nachricht da 😊

    23.02.22 10:09 0
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Jo gern. Ich schreib dich mal an.

    25.02.22 21:50 0
  • Profilbild Brilltz

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.10.23 12:58 0
  • Profilbild Brilltz

    Moin Moin , ich suche auch noch Angel Kollege könnt euch ja Mal link Gruß Patrick

    31.10.23 14:41 0
  • Profilbild ZanderFlüsterer2

    Moin bin in raum Duisburg unterwegs und mobil. Gerne mal schreiben.
    Brilltz folge dir mal

    31.10.23 17:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler