Beiträge

  • Profilbild LeSunset

    Hey,

    mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und aktuell studiere ich in Kempten. Ich bin letzten Monat auch erst nach Kempten gezogen und habe deswegen weder Erfahrungen mit Gewässern rund um Kempten, noch mit Gewässern allgemein in Bayern (da ich eigentlich aus Sachsen komme).

    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Angelbuddy oder vielleicht sogar einer kleinen Gruppe, der ich mich in Zukunft vielleicht anschließend könnte.

    Ich bin Allrounder und habe entsprechendes Equipment fürs Spinnangeln und Karpfenangeln. Nachtangeln ist für mich ebenso kein Problem (Zelt etc. habe ich alles da).

    Natürlich besitze ich einen gültigen Angelschein und Erfahrungen habe ich selbstverständlich auch schon genug gemacht.

    Es wäre mir lieb, wenn man vom Alter relativ gleich ist, also ein Altersbereich von 18-28 fände ich passend.

    Vorweg, ich nehme auch gerne Fische mit nach Hause und betreibe selber eher kein Catch & Release, also wer Probleme mit "Kochtopfanglern" hat, der sollte sich hier natürlich nicht melden :p

    16.10.22 21:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler