suche Angelbuddy PLZ 59..COE/UN für gemeinsame Touren nach NL
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Unbekannt

    Moin zusammen,

    ich suche wie im Titel schon angekündigt einen Angelbuddy für gemeinsame Raubfisch „Jagd“-Touren nach NL. Am liebsten natürlich aus der Nähe.
    PLZ Gebiet 59… Kreis COE oder Kreis UN.

    Vielleicht ist ja jemand dabei. Ich bin Mitte 30 arbeite in der IT und schalte den ein oder anderen Samstag/Sonntag gerne mal ab beim Angeln. Meistens fahre ich dann 500km alleine :-) vielleicht ist ja ein verrückter dabei, der ein paar mal im Jahr oder auch regelmäßiger mit nach NL fahren möchte.

    Gruß Matze

    13.10.22 12:58 4
  • Unbekannt

    Meist beißt auch einer 🥴🤙🏽

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.10.22 13:00 0
  • Profilbild Bach Patrick

    Hi meld dich gerne Mal

    17.10.22 23:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Immer am Fluss

    bin aus 40 also nicht so weit weg
    bin auch öfters in Holland
    meld dich einfach ma 🤘🏼

    18.10.22 00:38 0
  • Profilbild CH3VY

    Hi
    komme aus der Nähe von Dortmund kannst ja mal schreiben wenn du ne Begleitung suchst.
    Bin mitte 30 vispass vorhanden und hecht zander barsch sind immer willkommen 🎣

    04.11.22 08:46 0
  • Profilbild Kaoskalle

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.11.22 21:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Kaoskalle

    Moin moin grüß dich. Ich bin der Kalle bin auch öfters in Holland.
    Ich geh am liebsten Spinnfischen Hecht Zander und Barsch natürlich auch gerne mal Ansitz auf Raubfisch.
    Ich komm aus Dülmen. Meld dich einfach mal.
    Gruß Kalle

    07.11.22 21:41 0
  • Profilbild Dejan Deky Aulic

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.11.22 19:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler