• Profilbild Pierre.

Grüß euch, mein Kumpel und ich suchen erfahrene Angler die uns zeigen was man in Halle/ Umgebung alles fangen kann.
    Natürlich wollen wir Kontakte knüpfen um mehr Spaß am angeln unter Gesellschaft zu genießen.

Wir sind Allrounder und freuen uns über jeden der Interesse zeigt.

Da ich nicht weiß ob man ihr Privat schreiben kann, verlinke ich mein Instagram.
    @Pierre061

Ich danke euch und Petri Heil!

06.05.25, 09:13 0
  • Profilbild Carpytän

zu welcher Gruppe gehört ihr? das vereinfacht die Suche ungemein, da gruppenintern viele Veranstaltungen stattfinden, auch das Fischerfest im Sommer ist gut geeignet, um Kontakte zu knüpfen

06.05.25, 09:26 0
  • Profilbild Pierre.

Wir gehören zum Anglerverein Silberhöhe in Halle

06.05.25, 09:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

Hmmm, die Gruppe mit der größten Fluktuation 🫣

einige von euch sind zu uns in den Zoo gewechselt da wenig bis gar kein Vereinsleben stattfindet. ich selbst bin Recht unzuverlässig als Buddy , da immer sehr spontan unterwegs, aber vielleicht läuft man sich ja Mal über den Weg

06.05.25, 09:36 0
  • Profilbild Pierre.

Ja ich habe das schon gemerkt dass da wenig gemeinsam stattfindet.
    Vielleicht guck ich mal ob wir wechseln.
    Danke dennoch für deine Nachrichten und vielleicht sieht man sich ja wirklich mal.

06.05.25, 09:38 0
  • Profilbild Carpytän

logge mich eigentlich immer ein wenn ich irgendwo sitze , also Verfolgungsmöglichkeit ist zumindest gegeben 😂

06.05.25, 09:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Pierre.

Wie meinst du das?

06.05.25, 09:53 0
  • Profilbild Carpytän

na hier auf der Startseite, rechts unten auf dem grünen plus Zeichen, anklicken, einchecken wählen , Gewässer anklicken und vorraussichtliche Angeldauer auswählen, dann bist du geloggt und jeder der dir oder dem Gewässer folgt, sieht dann, das du da angelst.

06.05.25, 10:30 0
  • Profilbild Pierre.

Achso das ist ja cool.
    Aber viele wollen keine Fremden bei sich haben weswegen ich das wahrscheinlich selber nicht benutzen werde um leute zu finden.

06.05.25, 10:39 0
  • Profilbild Carpytän

ja, aber so siehst du zbsp wann ich an nem von dir abonnierten Gewässer sitze und dann kannst du ja, sofern Zeit zum Angeln , einfach ne PN schicken für den genauen Platz und dann kann man sich spontan treffen. das funktioniert eigentlich ganz gut, hab so schon viele aus dem Umkreis kennengelernt und dann gemeinsam die Gegend unsicher gemacht. am Ende kann man nur voneinander lernen und profitieren.

06.05.25, 12:10 0
  • Profilbild Pierre.

Ich wusste nicht dass man hier per DM schreiben kann.
    Ich werde es mal ausprobieren und schauen was bei rum kommt.
    Danke für deine Hilfe!

06.05.25, 13:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler