Beiträge

  • Profilbild sina_fishandcook

    Ich bin 33, möchte hauptsächlich auf Raubfisch Angeln und bin blutige Anfängerin.

    Vielleicht hat der ein oder andere aus der Umgebung die nötige Erfahrung und Interesse daran mich mal mit ans Wasser zu nehmen.

    Würde mich sehr freuen, Sina

    30.12.21 06:15 1
  • Profilbild Shaps.

    Moin ✌️
    Bin ab und an gerne mal an der Potsdamer Havel mit der Spinne unterwegs. Können gerne mal zusammen los.

    30.12.21 06:57 1
  • Profilbild sina_fishandcook

    Moin Shaps, sehr gerne 😃

    30.12.21 07:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Habe dir mal ein Abo da gelassen. Kannst dich gerne melden

    30.12.21 07:14 1
  • Profilbild AndiB.

    link . Icke bin auch sehr oft, in Deiner Heimatecke zum Fischen am Sacrow-Paretzer-Kanal und Umgebung. Würde auch gerne mit Dir nen paar Runden an den Gewässern drehen und Dir Tips und Kniffe zeigen. Würde mich über nen Treffen zum Fischen freuen. Bin selbst in Falkensee beheimatet. Grüße Andi

    30.12.21 20:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler