Beiträge

  • Profilbild Kim Lehmann

    Hallo, ich bin absoluter Neuling, aber mache ab 10.09. meinen Fischereischein. Suche deswegen jemanden den ich hin und wieder mal beim Angeln begleiten darf und von dem ich das ein oder andere lernen kann. Gerne dann auch wenn ich den Schein dann habe! :p
    Komme aus 88212.
    Freue mich!

    14.08.19 22:17 1
  • Profilbild Floke Angelt

    Guten Abend,
    ich lege auch dieses jahr meine fischerprüfung ab, und würde sobald ich die prüfung ablege ganz gerne öfters zum Angeln gehen komme aus 88677 und bin noch ziemlich jung (14 im oktober werde ich 15) würde mich freuen wenn ich ihnen/dir etwas bei bringen kann. Ich angel seit dem ich 3 Jahre alt bin und habe seit dem vieles gelernt

    LG Florian 😊

    14.08.19 22:53 1
  • Profilbild Muzo_baits

    Stehe gerne mit Rat und Tat zur Verfügung, komme aus 88636

    15.08.19 02:28 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler