Beiträge

  • Profilbild SilentHunter420

    Moin, wie man sicherlich an der Überschrift erkennt suche ich jemanden, aus der Umgebung, mit dem man gelegentlich mal losziehen kann. Ich bin erst vor kurzem hergezogen und hab dementsprechend noch kein Überblick über die Spots und deren Bestände.
    Deswegen such ich wen mit Plan.
    Kurz zu mir, bin 20 Jahre alt, Schein seit Mai 2022 angle aber schon gefühlt seit immer. Spezielle Vorlieben hab ich jetzt so nicht und auch gerät für nahezu alles ist am Start.
    Vereinsbeitritt zu einem hiesigen Angelverein steht noch aus, ist aber geplant.
    Wenn mir wer weiterhelfen kann gerne mal anschreiben.

    04.09.22 16:57 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal zu "Anglertreff" verschoben

    04.09.22 16:58 0
  • Profilbild Proggi

    Moin habe grade selber einen thread eröffnet.
    Auf was angelst du denn, bin selber fast ausschließlich am Spinnfischen?

    13.09.22 18:17 0
  • Werbung
  • Profilbild SilentHunter420

    An und für sich auf alles, hab Karpfen Zeug, Wels Zeug, aber auch Spinnruten plus Zubehör. Also ist mir das grundsätzlich egal auf was, Hauptsache die Zeit nutzen und ans Wasser.

    13.09.22 18:22 1
  • Profilbild Proggi

    Das ist auch mein Motto, bin fürs Friedfischen auch ausgestattet bring nur keine große Erfahrung bei Karpfenangeln mit. Ich wollte die nächsten Tage ab 18 Uhr ans Wassers. Wochenende fahre ich in die Niederlande.
    Meld dich gerne wenn du Zeit hast.

    13.09.22 18:27 0
  • Profilbild SilentHunter420

    Jo, mach ich, bin aber momentan noch in mecklenburg vorpommern auf ner kleinen Tour, aber ich werd mich melden wenn ich mal wieder bei uns los ziehen werde.

    13.09.22 18:29 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler