Beiträge

  • Profilbild Pyro Spiele 10 youtube

    Wer möchte mein angelfreund werden?

    08.05.18 13:00 5
  • Profilbild Levin Angler

    ich aber ich wohne in bremen

    08.05.18 16:14 1
  • Profilbild Max22

    Wenn du mal schreiben würdest wo du wohnst

    08.05.18 16:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Jannik 308

    Bist du wirklich 35?

    08.05.18 16:58 1
  • Profilbild carpfishing02

    Ja bist du im ASV Braunschweig

    08.05.18 18:15 1
  • Profilbild Earthy

    🤦‍♂️

    08.05.18 18:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Florian Schöne

    @Earthy 😂😂😂

    08.05.18 18:51 0
  • Profilbild Earthy

    Ja habe ihn ein Thema vorher gelobt das er mal eine einigermaßen vernünftige Frage gestellt hat und dann kommt link alle die der Meinung sind sich über den ossiangler zu beschweren dann habt ihr noch nicht das hier erlebt mit Mister kacki 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩🤔💩

    08.05.18 19:11 12
  • Profilbild Porky

    blockieren und gut so ist ruhe

    08.05.18 21:09 0
  • Profilbild Earthy

    pyro zu dein eigenen Schutz habe ich flurfunk geschrieben das er dein Account löschen soll!du bist einfach nicht reif genug und solltest mal noch ein paar Jahre warten,es ist teilweise besorgniserregend was du hier so machst!es dient dein eigenen Schutz!!!!

    08.05.18 21:17 16
  • Profilbild Marlaender

    Schon wieder 😂

    08.05.18 21:37 0
  • Profilbild Pyro Spiele 10 youtube

    Was

    09.05.18 17:39 0
  • Profilbild Pyro Spiele 10 youtube

    Dann soll er mich bannen dann mache ich einen neuen Account

    09.05.18 17:40 1
  • Profilbild Bayerisch Schwaben Fishing

    An dieser Aussage merkt man halt dein Alter.. wir meinen es doch nicht böse

    09.05.18 17:45 1
  • Profilbild Pyro Spiele 10 youtube

    Ich bin9

    09.05.18 17:46 1
  • Profilbild Pyro Spiele 10 youtube

    Und habe den Google Account von meiner Mama

    09.05.18 17:47 2
  • Profilbild Bayerisch Schwaben Fishing

    Wir wissen alle wie alt du bist..
    is mir jetzt aber auch egal earthy hat eigentlich alles gesagt.. bye

    09.05.18 17:48 2
  • Profilbild Earthy

    Ja aber mit 9 hat man hier nichts zu suchen. das merkt man an deinem Verhalten und zu sagen das man sich dann auch ein neuen Account macht ist ein Zeichen der Unreife. ganz ehrlich sei froh das du nicht mein Sohn bist dir hätte ich die Internet Leitung raus gerissen wenn ich deine Geschichten hier gelesen hätte!du gibst dich alls 35bjähriger aus gibst nur Unsinn von dir und schreibst erwachsen an wegen link du noch was ?mein Sohn ist 7 hat ADHS und ist in der Entwicklung ein bisschen zurück durch eine andere Krankheit aber selbst er hat mehr Verstand als du mit sei. Jahren!tut mir leid will dich nicht beleidigen oder verletzen aber ich glaube anders verstehst du e nicht!es nervt ein und zum zweiten ist es Unsinn was du hier machst und ich glaube man sollte einfach mal raus bekommen wer du bist was heute zu Tage gut möglich ist auch über denn Google Account deiner Mutter und dann sollte man mal zu dein eigenen Schutz deine Eltern informieren darüber was du so treibst!Das hier ist kein Spiel wie fortnite oder sonst so ein Scheiss das hier kann real werden wenn du hier auf ein pedo anspringst!!echt es reicht!

    09.05.18 17:56 21
  • Profilbild Nick Ne

    Hallo,Pyro spiele 10 YouTube schreib mich an dan können wir reden bin 14 Jahre alt

    11.05.21 18:18 0
  • Profilbild Florin Angelt

    Earty@ True

    11.05.21 18:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler