Beiträge

  • Profilbild Ilja Miro

    Petri zusammen,

    Ich bin Student aus Bonn , 26 Jahre jung, und bin Amateurangler. Den Angelschein besitze ich schon ziemlich lange , habe aber das schöne Hobby gerade wieder aufgenommen. Ich wohne in Lengsdorf und bin mit dem Auto mobil. Ich fische zurzeit auf Aal und Karpfen , aber auch gerne auf Brachse oder Ähnliches.
    Bisher habe ich nur die Herseler Werth ausprobiert , wo ich bisher einen kleinen Karpfen und einen Aal fangen konnte.

    Wäre sehr cool, wenn sich jemand meldet :)

    PH und beste Grüße,

    Ilja

    19.06.19 12:42 0
  • Profilbild FlyFishingAhr

    Hallo
    wenn du möchtest kannst du gerne mal mit uns an den Rhein kommen

    19.06.19 17:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler