Beiträge

  • Profilbild Aristoban

    Hi,
    Wir, meine Frau und ich, sind beide 32 Jahre alt und vor kurzem nach Bremen gezogen. Wir haben den Angelschein vor 2 Jahren in Bayern gemacht und suchen Leute fürs gemeinsame Angeln, wenn die Zeit es zulässt. Sowohl mit der Spinnrute als auch beim Ansitz kann man uns beide ab und an am Wasser finden.

    Wir sind bereits beim SFV Bremen eingetreten, haben aber aktuell keine Karten für die Weserpacht IV bekommen

    Vielleicht findet sich ja jemand, der oder die mal Lust hat, mit uns angeln zu gehen oder uns ein zwei Tipps zum Angeln in den bremischen Breitengraden zu geben :)

    Beste Grüße
    Sven

    20.10.22 11:56 0
  • Profilbild Schafi der erste

    ein guten Tipp von mir zieht wieder nach Bayern, den da ist es am link

    22.10.22 17:35 1
  • Profilbild Aristoban

    Naja, hat sich arbeitstechnisch nunmal so ergeben, Hier gibt es aber auch recht schöne Ecken.

    22.10.22 19:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Helge Gastl-Strackerjan

    Guten Tag,
    Ich komme zwar nicht aus Bremen, aber aus Elsfleth.
    Die Hunte und Weser liegt direkt vor der Tür.

    Also ja, Bayern ist bestimmt schöner als Bremen.
    Schöne Ecken gibt es überall, man muss diese nur entdecken.

    Zur meiner Angellei 😜.
    Meißten gehe ich aktive mit der Spinnrute los und eher selten passiv.


    Zu meiner Person... Ich bin 37 Jahre alt 😅 und bin verheiratet. ✌️
    Mehr Einzelheiten wenn man sich sieht, falls es passt.

    Beste Grüße
    Helge

    23.10.22 07:32 0
  • Profilbild Verwey

    Moin Sven,
    Wenn ihr beiden Lust auf ne aktive Runde zanderangeln habt findet man bestimmt mal Zeit.
    Ich bin meistens an der Weser im Bremer Stadtgebiet unterwegs. Da darf jeder angeln auch ohne pachIV, der den Bremer Angelschein oder den Stockangelschein hat. Letzteren gibt es beim Amt für wenig Geld auf Lebenszeit. lohnt sich ;)
    LG Niklas

    23.10.22 08:59 0
  • Profilbild Christian Friede

    moin Sven. Bin auch Hochgezogener Bayer.
    Will mir aber nächstes Jahr eine Weser Karte kaufen
    Wenn ihr dann noch Lust habt gemeinsam loszuziehen.
    lg Christian

    23.10.22 09:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Aristoban

    Ich würde gern nächste Woche am Mittwoch entweder am Nachmittag oder Abend noch mal los (26.10). Vielleicht hat ja jemand von euch Zeit und Lust? Über Gewässer und so weiter könnte man sich ja dann abstimmen. Ich lasse mal meine Nummer hier:

    0176-61910613 - über WhatsApp bin ich gut erreichbar, auch über Mittwoch hinaus 😀.

    Beste Grüße
    Sven

    23.10.22 19:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler