Suche Angelfreunde für Raubfischtripp in die Niederlande
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Christopherus

    Ich suche auf diesem Wege Gleichgesinnte für Raubfischtripps in die Niederlande. Komme aus Münster.

    19.11.22 21:48 0
  • Profilbild Lasse Janning

    Bin morgen in deventer 😄

    19.11.22 23:17 0
  • Profilbild Christopherus

    das ist etwas sehr knapp. wünsche dir viel Erfolg

    20.11.22 06:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Lasse Janning

    Danke Dir. Vielleicht beim nächsten mal

    20.11.22 06:24 0
  • Profilbild Christopherus

    gerne

    20.11.22 06:25 0
  • Profilbild Raub.Pfishing

    Hi, bin gerade wieder eingestiegen und fahre aktuell regelmäßig von Düsseldorf an die Maas rüber. Möchte wenn alles passt am Sonntag wieder los und gerne auch für längere Trips andere Gewässer erkunden

    20.11.22 09:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Christopherus

    Hi! sehr schön. habe eine deadbaittour in die Niederlande vor. erstmal für einen Ansitz.

    20.11.22 09:51 0
  • Profilbild Lasse Janning

    Vielleicht kann man ja Nummern oder so austauschen. Bin gerade in Almelo. Hier ist seit 7uhr tote Hose. Mal gucken was jetzt noch geht…

    20.11.22 11:25 0
  • Profilbild Raub.Pfishing

    Beim Ansitzangeln bin ich aktuell eher raus, aber können gerne mal was ausmachen wenn es sich ergibt

    20.11.22 12:14 0
  • Profilbild Lasse Janning

    Ich wollte wenn auch aktiv mit Gummi und Hard baits

    20.11.22 12:15 0
  • Profilbild Christopherus

    so Sonntag geht es nach Holland mit Deadbait. hoffe es ist nicht zu warm.

    23.11.22 15:54 0
  • Profilbild nwaadventure

    hey hätte auch Interesse, komme aus warendorf.

    24.11.22 18:57 0
  • Profilbild Christopherus

    gerne. mein Vorschlag wäre wir bilden eine WhatsApp Gruppe und planen eine Tour.

    24.11.22 19:17 1
  • Profilbild Andy Schünemann

    Ich hätte auch mal so richtig Lust auf die Niederlände weil ich dort noch
    Nie war. Ich komme aus Celle 🙈

    25.11.22 06:23 0
  • Profilbild Christopherus

    habe Mal ne WhatsApp Gruppe eröffnet. Stelle den Link hier hinein.
    link27f6GxJIl7p

    25.11.22 12:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler