Beiträge

  • Profilbild Dani92

    Hey Ihr Lieben,

    wer vlt. Lust hat mit mir ab und zu im Bereich Potsdam zu angeln, gerne anschreiben :). Per Foto sehr ihr meine Gewässerkarte. Bin noch Anfänger :D.


    Liebe Grüße

    Daniel

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.01.22 22:14 0
  • Profilbild Malle92

    Du kannst dich gerne melden 🎣

    21.01.22 15:50 1
  • Profilbild Shaps.

    Bin ab und an gerne mal in Potsdam und Umgebung mit der Spinne unterwegs. Kannst dich gerne melden.

    21.01.22 16:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Albtraum

    Jup bei mir auch

    21.01.22 22:55 1
  • Profilbild Dani92

    Albtraum, ich kann dir leider nicht schreiben :(

    21.01.22 23:53 0
  • Profilbild Fishfux

    Falls es dich mal zum Gossen Seddiner See verschlägt, bist du bei uns hoch willkommen, Wir sind schon ne 3er Mannschaft.
    Dort bräuchtest du zwar einen extra Gewässerschein, aber der ist spottbillig.
    lG

    22.01.22 06:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Dani92

    Fishfux, leider kann ich dir auch nicht schreiben :(

    28.01.22 23:03 0
  • Profilbild Fishfux

    nicht direkt ja, das geht erst ab ner angenommenen Freundschaftsanfrage. Ich mach mal eine 😉

    28.01.22 23:52 1
  • Profilbild Bushmaster3k

    Hallo zusammen, bin neu zugezogen und werde mir diese Jahr mal den Heiligen See, Jungfernsee, Lehnitzsee und Krampnitzsee vornehmen. Sollte da nichts gehen könnte man noch auf die größeren See wie den Templiner See oder den Schwielowsee ausweichen. Bei Interesse gerne Folgen zwecks verabreden. LG

    07.03.22 20:11 2
  • Profilbild sina_fishandcook

    Ich bin auch aus Potsdam und Anfängerin, können gerne mal zusammen losziehen

    14.03.22 14:51 1
  • Profilbild Dani92

    Gerne mir folgen, dass ich euch schreiben kann oder per mail : link2018@link

    24.06.22 01:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler