Beiträge

  • Profilbild Jeff.95

    Petri Heil zusammen,

    Ich heiße Jeff bin 26 Jahre alt und komme aus Friedrichsfeld (Kreis Wesel). Ich habe vor kurzem meine Fischerprüfung Erfolgreich absolviert und suche nun nach Angelfreunden die Lust haben auf gemeinsames Angeln, nette Gespräche führen und mir das ein oder andere beibringen was aber kein Muss ist. Außerdem bin ich Mobil und für jede Angelmethode zu haben. Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere finden würde mit dem man seine Begeisterung vom Angeln teilen kann.

    Liebe Grüße
    Jeff

    17.11.21 11:02 2
  • Profilbild Waldie

    Hi jeff Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ich Fische des öfteren am Rhein in Duisburg wen du bock hast kast ja mal mitkommen.

    18.11.21 00:27 2
  • Profilbild Jeff.95

    Dankeschön Waldie, das hört sich super an ich wäre dabei !

    18.11.21 07:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Doc Schneider

    Hi, jeff.95! plane morgen (samstag) zum spinnfischen an den Rhein zu fahren, nähe rees!! wenn Lust hast melde dich doch einfach...

    19.11.21 18:58 2
  • Profilbild Doc Schneider

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.11.21 20:23 0
  • Profilbild Doc Schneider

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.11.21 20:23 0
  • Werbung
  • Profilbild _Benny

    Hey Jeff, bin auch öfter mal am Kanal in friedrichsfeld unterwegs, bin zwar ein paar jahre jünger als du aber wenn du mal Lust hast können wir gerne zusammen losziehen.

    23.07.22 06:49 2
  • Profilbild Hädderretter

    Moin Jeff, bin öfters am Rhein in Wesel und Rheinberg unterwegs. Betreibe sowohl spinnfischen als auch grundangeln bzw. Feedern. Habe jetzt seit knapp 2 Jahren meinen Schein. Würde mich über neue gemeinsame Trips freuen.

    04.08.22 19:57 2
  • Profilbild FuzzyJones

    link28

    Wesel Fishing Buddys

    01.02.24 11:50 0
  • Profilbild Csrsten95

    Moin Jeff wen du mal ein paar Einblicke zum Wels angel haben möchtest komme ich gerne mal zu dir an den rein und kann dir das einfache angeln vom Ufer zeigen zum Einstieg wohne nur 1, 5 Stunden endfernt von Wesel

    02.02.24 09:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler